Warmluftzirkulation-a-?

1 Antwort

suche mal nach

a) einem "Rohrlüfter 12V" bei Google
z.B. https://www.fritz-berger.de/artikel/rohrluefter-beidseitig-85384

b) einem "Solarpanel 12V 100W" bei EBAY
ich schätze du brauchst ein 100W Panel, damit auch an diesigen Wintertagen, wenn das Panel nur 10% Leistung bringt nach 8 Stunden Tageslicht genug Power in der Batterie ist für 16 Std. Nachtbetrieb. (Im Sommer reicht das dann sogar noch für einen kleinen Kühlschrank :) ). Die beste Quelle ist wahrscheinlich tatsächlich EBAY Achte darauf, dass es en 12V bzw. 18V Panel ist

c) einem "Solarladeregler 12V" auch bei EBAY
z.B. https://www.ebay.de/itm/1-Stucke-Neue-Nutzliche-Langlebig-6-V-12-V-10A-Auto-Solar-Panel-Laderegler-3E/312702169109
oder https://www.ebay.de/itm/12V-24V-30A-LCD-PWM-Solar-Regler-Batterie-Regulator-Laderegler-Controller/254233501604

d) einer 12V Batterie ca. 60Ah oder mehr.
evtl eine oder mehrere alte Autobatterien (die sind zwar alt und müde aber dafür umsonst. Oder eine Neue, die kostet aber um die 100 Eu oder eine Solarbatterie die hält deutlich länger, kostet gern schon mal das doppelte
z.B. https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=solar+batterie+12v

Super, ......45! Damit kann ich was anfangen. Ich schaue jetzt, wie ich mir deine Antwort ausdrucken kann. Vielen Dank - Mach´s gut!

0

Was möchtest Du wissen?