Warmie waschen, wegen Allergie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, vielleicht könnten Sie versuchen, das Wärmetier umzutauschen? Es gibt die Warmies in vielen Variationen auch mit herausnehmbaren Inlet, so dass die Kuscheltier-Hülle gewaschen werden kann.

Ich zitiere hier einen Hinweis vom Hersteller: "Eine vollständige Reinigung ist aufgrund der natürlichen Hirse-Kräuterfüllung nicht möglich, jedoch ist das Produkt nach jeder Mikrowellen-Anwendung stets pilz- und keimfrei."

Falls Sie doch noch einmal ein anderes Wärmetier mit herausnehmbarem Innenteil kaufen möchten, hier haben wir eine große Auswahl und beraten Sie gerne: http://www.kinderland-dreieich.de/puppen/waermetiere/

Für Leser von Gutefrage halten wir einen Gutschein für kostenlosen Versand bereit, bei Bestellung eines Wärmetieres mit folgendem Gutschein-Code: GTF-Warmies13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiJuMaHe
02.12.2013, 13:25

Auf einen Umtausch läuft es wohl lieder hinaus, auch wenn es genau das ist, was ich vermeiden wollte. Mein Sohnemann schließt seine Stifftiere sehr schnell ins Herz.

Falls wir in dem Laden keinen äquivalenten Ersatz bekommen, werde ich es einfach zurückgeben müssen. Dann nehme ich das Angebot mit einem kostenlosen Versand auch gerne an, falls Sohnemann auf Ihrer Seite einen passenden Ersatz findet :) Vielen Dank auf jedenfall dafür.

0

Was möchtest Du wissen?