Warmhalten, 2 Wahl oder doch was ernstes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wünschte ich könnte dir eine "richtige" Antwort geben, aber ich kann dir leider nur folgendes raten: 

Mach deine Erfahrung und probier es einfach selbst aus, ob er nur mit Dir spielt oder nicht! 

Es bringt nichts zu spekulieren, und nur zu analysieren, wenn du dem ganzen nicht auf die Schliche gehst. 

Keiner kann dir garantieren, dass du nicht verletzt wirst, aber ebenso kann es sein, dass es dieses Mal wirklich klappt! 

Ich glaube an dich, viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, dass du seine 2 wahl bist !
vielleicht ist er noch nicht ganz darüber hinweg aber wenn er ein neues bild machen will, ist das doch schon mal ein zeichen, oder ?
triff dich mit ihm !
Lg N.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?