warmhalte-Teile in Restaurants

2 Antworten

Schau mal hier: http://kuerzer.de/VFJFNZOrU nur wenige kennen diese Teile noch als Rechout.

Pc bleibt hängen und macht dabei verzerrte geräusche?

Also mein Pc bleibt in letzter zeit etwas häufiger und ja fast schon sehr oft hängen und gibt dabei ein verzerrtes Geräusch von sich also über Lautsprecher. Ich habe die Vermutung das es am CPU liegt aber weiß nicht was ich dagegen tun soll. Mein CPU AMD FX 8350 ist beim spielen so um die 70 Grad heiß, und das trotz Lüfter (irgendein Katana Teil) Ich habe den CPU vor etwa einem Jahr gewechselt und noch nie solche Probleme gehabt. kann es an einer zu hohen Watt zahl liegen habe nämlich ein 850 Watt Netzteil und es kann bestimmt sein das dieses zu viel Power liefert.

...zur Frage

Forellen heiß räuchern - wie lange?

Karfreitag kommt mein Bruder mit einem Eimer Forellen (je 300 - 400 g), die wir in meinem kleinen Räucherofen zubereiten wollen. Der hat kein Thermometer, nur Platz für zwei Spiritusbrenner unter dem Kästchen für das Sägemehl. Zeit, um die Fische einzulegen, haben wir auch nicht. Die sollen noch am gleichen Tag verspeist werden. Kann mir jemand sagen, wie lange die Teile im Rauch hängen müssen und wie hoch ungefähr die Temperatur da drinnen ist, wenn zwei Brenner drunter feuern?

...zur Frage

Instagram Namen die bei den Likes angezeigt werden (eigenne Bilder)?

Hey Leute bei Insstagram werden ja jetzt immer bei den Likes unter Bildern zwei Namen angezeigt und danach steht und ... weiteren Personen. Dort wollte ich wissen wie die beiden Namen bestimmt werden die bei meinen Bildern dort stehen. Weil ein Name bleibt dort irgenwie fast immer und der andere wechselt irgendwie manchmal, da stelle ich mir die Frage wie das zustande kommt. Werden die Namen dort bestimmt wie oft die Person auf mein Profil geht oder wie viel ich mit der Teile oder wie ?

...zur Frage

welche ist der Umsatz schwächste Wochentag im Gastronomiegewerbe (in Restaurants , cafes ... )?

...zur Frage

MC Donalds Toilettenabzocke in Brüssel?

Hi, war gestern in Brüssel und war sehr erschrocken, dass ich dort 7 euro da lasse und trotzdem am Ende 0,40 cent angeblich für toiletten zahlen soll. Ich habe ihr meine mcs rechnung gezeigt und sie sagt dann am Ende sowas wie egal irgendwie auf französisch bestimmt. Ich erkläre dann auf englisch, dass es es eine Frechheit ist dafür Geld zu bezahlen wenn ich Kunde bin. Die versteht wahrscheinlich nicht was ich meine und sagt einfach nur Everyone has to pay.. Ich geh dann einfach vorbei und sage dass es mir sch.... egal ist und sag wenn sie ein Problem hat kann sie gerne die Polizei rufen, die werden bestimmt viel machen wegen 40 ct.

In Deutschland gibt es ja das Gesetz, dass man in Restaurants wo man isst auch das Recht hat das WC kostenlos zu nutzen. Ist das in Belgien nicht so? In Frankreich und Spanien hatte ich diese Probleme auch nie...

...zur Frage

Warum hat man Herzklopfen, wenn man die Person sieht, in die man verliebt ist?

jedesmal wenn ich meinen schwarm, in den ich sehr unglücklich verliebt bin, selten mal sehe, fängt mein herz so fest, laut und schnell an zu klopfen, dass ich es selbst schon hören kann und mein kopf wird ganz heiß und bestimmt auch rot. mir kommt es dann so ähnlich vor, wie wenn meine umgebung mein herzklopfen hören können. wieso ist das so wenn man verliebt is und is das bei mir überhaupt normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?