Warmes Wasser trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du erbrechen willst, geht das einfacher, indem du dir die Finger in den Hals steckst, da kommt alles raus, auch ungebundenes Fett .

Aber vielleicht essen wir, um zu leben, und nicht um zu erbrechen..

Hallo alle zusammen und einen schönen Nachmittag!

Ja, das stimmt, aber ich kann dir schon einmal gleich sagen, dass erbrechen nichts bringt! Ernähre dich gesund, treibe Sport und habe Spaß am Leben! Das sind die drei Grundlagen-Tipps zum Abnehmen!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! Und bitte! Nimm dir das wirklich zu Herzen! Schrecklich, wie viele Menschen heutzutage in den Teufelskreis Magersucht geraten...

Liebe Grüße

erbrechen ist ein eingriff in die gesundheit

besser ist: ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen

wenn es hirnzellen bindet, hast du schon zu viel von getrunken

Was möchtest Du wissen?