Warmes Grün mischen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger Weiß, dafür mehr gelb reinmischen.

Weiss ist genau die falsche Farbe, wenn du einen warmen Farbton erreichen willst ;-) Wenn du es warm willst, würde ich es mit gelber Farbe mischen.

Wie kann ich hell- bzw. dunkelbraun mischen?

Hallo.. ich bemale grad eine Tasche und brauche dazu ein braun.. egal ob hell oder dunkel. Ich hab jetzt die Textilfarben: weiß , schwarz, grün, gelb, rot, blau. Kann man damit ein braun mischen?? Wenn ja wie?

LG

...zur Frage

Wie mische ich die Wandfarbe "Vanillegelb"?

Brauche ich dazu ein warmes (Sonnen)Gelb oder ein kaltes (Zitronen)Geld und ein Weiß?

Und: mische ich zu gleichen Teilen (oder wie)?

...zur Frage

Neonfarben mischen?

hallo, ich interessiere mich für die neonfarben im bild (die ersten 5). diese sind auch einzeln erhältlich.

nun meine frage: wenn ich z.B. gelb und blau mischen würde - würde ich dann das gleiche leuchtende grün erzeugen können? und würde aus gelb und pink so ein neonfarbendes orange werden?

hat das schon mal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Fondant färben (zur vervügung grün,blau und rot)?

Wir haben weißen Fondant.Wir wollen aber eine Cars torte backen und brauchen (für den Blitz) Gelb.Wie mischt man aber jetzt gelb wir haben zur vervügung grün,blau und rot. Wie sollen wir gelb oder orange mischen?

...zur Frage

Kaninchen-Ungesund wenn kein Heu?

Hallo

Also meine 2 haben 24-Stunden Heu zur Verfügung. Aber ich geb ihnen immer viel frisches, z.b. Möhren(-grün), Gras (wenns gibt), Salat, etc.

Manchmal haben sie auch viel frisches und essen deshalb kein Heu. Bis jetzt hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, allerdings hat mir eine bekannte gesagt, das es total ungesund sein soll, das sie fast kein Heu essen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es wirklich so ungesund ist? Denn frisches ist doch eigentlich besser als heu?

Lg Jasminanne

...zur Frage

Was bedeuted warmes Grün?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?