Warmes Essen Mitnehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googel mal nach dem klassischen Henkelmann.
Das ist ein Thermobehälter, besser geeignet wie eine Flasche.

Gibt es in jedem Haushaltswarengeschäft oder z. B. auch bei Amazon:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=henkelmann&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=52246643605&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=930831211158133810&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_pmm9g96dv_e

Danke schön fürs Sternchen! :-)
Und Mahlzeit!

1

wenn die öffnung zu eng ist, wirst du es schlecht rauskriegen ... aber suppen gehen darin gut. ansonsten gibt es spezielle behälter mit thermofunktion die oben weiter offen sind.

also bei suppe - du kannst theoretisch jedes essen zu einem warmen smoothie machen ;-)

0

Hallöle... googel mal nach Henkelmann, da findest du etliche Thermobehälter für den Transport von warmen Essen...

Lieben Gruß vom Saurier