Warmes, Brennendes Gefühl in der Brustkorb Area?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

glaube bist unter stress.. denk nicht soviel über die dinge des lebens nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexaPetkova
02.05.2016, 21:06

ja kann sein danke!

0

Ich versteh nicht ganz, was Deine körperlichen Beschwerden mit Deinem Freund zu tun haben sollen? Geh zum entsprechenden Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexaPetkova
02.05.2016, 19:35

naja viele meinen, dass das der nächste Schritt nach dem Bauchkribbeln also verliebt sein ist..

0

Geh damit mal zum Arzt, ich denke mal, dass das nichts mit deinem Freund zutun hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexaPetkova
02.05.2016, 19:42

naja ich habe das nur wenn ich bei ihm bin, & ja ich hab gelesen, dass das der nächste schritt nach dem bauchkribbeln ist, wenn man sowas fühlt, sowie ein wohlbefinden

0

Was möchtest Du wissen?