Warmes Bauchgefühl?

1 Antwort

Geh mal zum Arzt, kann sein das mit deinem Magen was nicht stimmt.

Ja, wie kommen Sie darauf. Ich hatte davor schon immer schlechte Gefühle im Magen weil ich gemobbt aber jetzt ist immer so eine komische Wärme und ein ständiges grummeln das mir glaub eher pyschisch runter zieht

0
@Elias55

Die Psyche wirkt sich oft auf die Verdauung aus. Der Magen ist empfindlich. Eine Untersuchung schadet nicht.

1

welcher teil-bereich im bauch löst das bauchgefühl aus und ist das bauchgefühl mit dem gehirn verbunden?

...zur Frage

Woher kommt der menschliche Instinkt (inneres Bauchgefühl)?

Hey,

Ich kann irgendwie immer fühlen wenn etwas nicht in Ordnung ist oder etwas Schlechtes passieren wird. Mein Bauchgefühl hat mich bisher nie getäuscht. Manchmal bin ich selbst darüber erschrocken wie Sachen tatsächlich so eintreten wie ich es im Gefühl hatte..Doch woher kommen diese Instinkte ?

...zur Frage

Grummeln im Bauch .-

Ich habe öfters ein Grummeln im Bauch - besser gesagt im Unterleib. Es tut zwar nicht weh aber es kann mich echt in unangenehme Siuationen bringen. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im vorraus. (:

...zur Frage

Energie spüren

Seit ca 1 Jahr ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich ruhig liege, sitze oder auch stehe kann ich mit viel Konzentration einen Zustand herbeiführen bei dem ich den Körper sehr intensiv warnehme. Es fühlt sich an wie ein warmes Ziehen (Energie?) Ich würde gerne wissen um was es sich dabei handelt, und ob man es vielleicht auch nutzen könnte.

...zur Frage

Hat das Bauchgefühl immer recht?

Hat das Bauchgefühl immer recht? Weil wenn ich ein schlechtes Bauchgefühl habe und es trotzdem mache ( was auch immer es ist ) dann kommt nur Mist, und Pech dabei raus. Und warum hat man dieses Bauchgefühl? woher kommt es? Und hat das jeder?

...zur Frage

Arbeiten Gehirn und Bauchgefühl zusammen, oder sind sie Gegenspieler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?