Warmer Motor - Lauter knall.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tippe auf Kühler geplatz.Man sollte dann nicht mnehr fahren weil sich der Motor überhitz und kaputtegeht.Das ist ein Fall für die Werkstatt.

kann man das i.wo ran herkennen das es in "" nur der kühler ist!?:D

0

Zylinderkopfdichtung defekt, Wasserverlust mit Dampfaustritt

Zylinderkopf gerissen

Zylinderblock perforiert

Kühler defekt

Zusatzfage: Lief Maschine noch weiter oder blieb sie sofort stehen?

Bei Austritt von Kühlflüssigkeit liegt immer ein Defekt vor ( heute: sog. geschlossene Kühlsysteme mit Ausgleichsbehälter).

ehm..die maschine lief noch ein bisschen..wenn ich aber aufs gas trat kam ich mir vor als wär ich in nem traktor der nicht vorran kommt..dann habe ich den motor aber auch sofort ausgemacht...nach ner zeit..als ich dann paar wasserflaschen reingefüllt habe(also nur der inhalt natürlich:DD) und ich gewartet habe das er ein bisschen abkühlte..kam ich mit 2 zwischenstopps auch noch nachhause ;) :O..

0
@Mrwho93

Jop... Zylinderkopfdichtung, Riss im Zylinderkopf oder Zylinderlaufbahn. Irgendwo drückt es dann Abgase in den Kühlkreislauf. Hab ich mal vor nem Jahr bei nem Subaru gesehen. Da hats den schlauch vom Kühler verissen. Da war ein schöner riss im Zylinderkopf.

0

Was möchtest Du wissen?