Warme Städte in Amerika?

7 Antworten

Im Süden Arizonas ist es z.B. immer warm, Tucson und Phoenix im Sommerhalbjahr am Tage um die 40°C, Nachts selten kühler als 25°C. Im Winter ist es auch sehr mild, wenn die Mittagstemperaturen auf rund 20°C steigen und die Nächte selten unter den Gefrierpunkt fallen. Die Anzahl der Sonnentage im Jahr beträgt durchschnittlich 320. Die Luftfeuchtigkeit liegt meistens zwischen 10 u. 30%, oft auch bei 0%.

Niederschlag in Tucson, AZ / im Monatsdurschnitt - (USA, Stadt, sonnig)

Wobei es in Tucson durchaus auch schneien kann. Und PHX im Sommer ist deutlich wärmer als 40°C...

0

Natürlich vor allem Städte im südlichen Teil des Landes: Städte in Südkalifornien, Arizona, Louisiana, Florida, Texas... Es kommt aber darauf an, was Du dort tun möchtest! Nur Badeurlaub? - Im Sommer kann es auch in New York oder Chicago sehr heiß werden! Außerdem musst Du beachten, dass im Sommer im Südosten der USA die Hurricane-Saison beginnt(z.B. Florida)!

Was ist eine moderne Stadt?

Mich würde mal interessieren was sehr moderne Städte sind. Wisst ihr welche Städte in Deutschland (FR,USA... egal aber v.a. DE) ?? Habe gehört Leipzig? Wisst ihr noh etwas anderes?

...zur Frage

sicherste Stadt in Amerika (Für Austausch)?

Hallo :) Ja,also da ich in ca.1 Jahr ein Austauschjahr in Amerika machen werde bzw machen möchte würd ich euch gerne fragen : Welches sind die sichersten Städte in den USA was Kriminalität usw angeht? ich weiß es gibt eigentlich keine richtig sichere Stadt aber ich denke das manche Städte wohl doch sicherer sind als manch andere. Ich frage weil,ich in den Nachrichten gehört hab das ein Junge aus Deutschland der ein austauschjahr in den usa gemacht hat dort einfach so erschossen wurde. danke im voraus!

...zur Frage

Schönste Städte mit Badestrand USA?

Hallo :) ich bin auf der Suche nach schönen Städten irgendwo in den USA in denen man Sightseeing machen kann aber auch am Strand liegen und im Meer schwimmen gehen kann 😅

Mein Freund und ich waren bis jetzt 2 mal in Los Angeles und lieben diese Stadt 😍 möchten aber gerne auch mal andere Teile von Amerika erkunden - haben schon über Miami nachgedacht, aber sind uns da nicht ganz so sicher

Also falls ihr schöne amerikanische Städte am Strand kennt, dann ab damit in die Kommentare ☺️

...zur Frage

Welches US Städte haben ein U Bahn Netz?

Welche Städte in den Vereinigten Staaten haben eine U-Bahn beziehungsweise S-Bahn Netz danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?