Warme Reiseländer/Orte im Dezember/Januar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den Preis kann man euch nur Ägypten oder eine "Absteige" auf den Kanaren empfehlen. Türkei, Nordafrika und Spanien sowieso, könnte etwas kühl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kanaren.

Wir sind jedes Jahr im Januar da. In diesem Jahr hatten wir bis zu 30 Grad. Ich denke, das sollte warm genug sein.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt nur Ägypten, alles andere wird etwas teurer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Reiseländer gibt es überall und zu jeder Jahreszeit, aber Einfluss auf das Wetter zu Deiner Reisezeit hat Gott sei Dank niemand und nirgends auf der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?