warme hose von fjäll räven

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin,

mit Fjällraven macht man sowieso nix verkehrt allerdings sind die sehr teuer...

Schau dir mal diese Hose vielleicht ist es genau das was du suchst ;) Outdoor-Hose Pinewood Impala extrem

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal nach Frankonia zu gehen oder der Frankonia onlineshop... Das ist ein Jagdausrüster da wirst du findig werden. Es gibt auch warme Hosen von Fjäll Raven.Eine weitere Möglichkeit ist Askari.de.... Also ich denke du wirst findig bei Jagdabteilungen weil genau das von den Hosen erwünscht ist. Warm aber nicht schwitzen und am besten Wasserdicht/stark abweisend.. Die BARENTS ist zwar schon warm,aber ich glaube das ist nicht das was du suchst. Die Barents ist eher ein Mode ding momentan... soooviel taugt sie aber nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen Gruß

phips765 12.07.2011, 17:01

also ich finde die fjäll räver hosen sind den preis total wert, ich bin mit meiner durch dorner, an felsen und steinhängen entlanggegangen/ entlanggerutscht und man sieht rein gar nichts davon. das problem von askari ist, dass ich von der länge her mindestens 3xl bräuchte, da die hosen dort so kurz sind, ich aber dann von der oberweite nicht so dick bin.

aber vielen dank, ich schaue mir die hosen trotztdem an.

die pinewood sieht auch super aus, aber ich brauche größe 52 und eine schrittweite von ca 90 cm :(

0

Es gibt ja zum Glück auch warme Hosen von Fjällräven. Die erkennst du, dass sie in ihrem Namen Winter oder padded haben. Ich persönlich mag die Barents Winter Trousers von Fjällräven.

http://www.doorout.com/outdoorbekleidung-herren/hosen-gefuettert/103711/fjaellraeven-barents-winter-trousers

BG Hajo

Hajopai 19.12.2011, 14:53

hier noch ein tipp.

http://www.google.de/#hl=de&pwst=1&sa=X&ei=g0HvTqKOIMrN4QSekvjsDQ&ved=0CHoQvwUoAQ&q=Pinewood+Lappland+Extreme+Hose&spell=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_cp.,cf.osb&fp=442340c200f00e83&biw=1920&bih=979

0
phips765 20.12.2011, 22:29
@Hajopai

vielen dank, ja die von fjäll räven sieht echt gut aus, das problem bei pinewood ist dass sie mir von der länge her nicht passen :) deshalb mag ich die von fjällräven so arg

0

Warum ziehst du keine lange Unterhose drunter, alternativ enge Laufhosen?

Haglöfs hat ebenfalls sehr stabile Hosen im Programm, die auch großen Leuten passen.

Was möchtest Du wissen?