Warme, gelbliche Flüssigkeit. Orin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das heisst Urin...er markiert lass ihn kastrieren...falls das eine frühkastration ist dann besorge ihm einen Partner/Partnerin...falls er älter ist musst du 6 Wochen nach der Kastration warten da ältere rammler da noch in der lage sind kaninchenbabys zu zeugen....oder du holst noch einen rammler ...denn im Gegensatz zu weiblichen Kaninchen vertragen sich 2 rammler...nur lass ihn nicht alleine denn das ist tierquälerei

Hey, bitte lasse ihn kastrieren und besorge ihm einen Artgenossen. Er markiert so...der Arme...unkastrierte Rammler und dann noch ohne Artgenossen das ist schon Tierquälerei.

Ascham 05.07.2013, 18:23

was weißt du schon von Tierquälerei?

0

Das macht meinKaninchenweibchen immer :D oft spritzt es auch das Männchen an, echt ecklig! :D aber es ist sicher Urin und bestimmt makieren sie so ihr Revier ;)

*Urin

Naja Eiter wird es eher nicht sein, aber was anderes als Urin könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen tut mir leid :(

Urin, er markiert sein Gebiet! Scheint nicht kastriert zu sein!

Du weißt, das Kaninchen nicht alleine leben sollen.... !?!

Ascham 02.07.2013, 10:29

Ja er ist nicht kastriert. Ich glaube auch, dass er sein Gebiet markiert. Er lebt auch nicht alleine :)

Danke Chipsy91 :)

0
Chipsy91 02.07.2013, 10:32
@Ascham

Er lebt nicht alleine und ist nicht kastiert? Wie geht das denn gut ? Solltest ihn bitte schleunigst kastrieren lassen! Sonst passiert noch mehr als nur Reviermarkierung ;)

4
Ascham 05.07.2013, 18:22
@Chipsy91

nein nein. seine "mitbewohnerin" ist noch viel zu klein, und er tut ihr auch nichts :)

0

Was möchtest Du wissen?