Warme Essens Möglichkeiten nach 12std fahrt?

6 Antworten

alles was in einer dose ist kann man gut warm machen, mikro genauso wie am herd, kommt darauf an welche möglichkeiten ihr dort habt. ich nehme mir da meist eher kaltes mit, cabanossi mit gebäck und gemüse dass ich mir aufschneiden und gemütlich essen kann. auch chips oder kuchen als nachspeise für den abend ^^ mann muss nicht jeden tag warm essen, ist also kein problem. 

Du kannst dir tupperdosen kaufen & da Porridge mitnehmen oder sogar pizza, burger, schnitzel, panierten fisch usw. Das hält locket nen tag bzw ne nacht aus & wenn mans gleich warm macht, wird es noch schmecken.
Dort kannst du dir aber auch dosenessen machen oder suppe

Vielleicht diese Instant Nudeln / Suppen, oder irgendetwas das du in der Mikrowelle aufwärmen kannst, etwas was schon vor gekocht ist. oder Pizza kann man sich auch gut in der Mikro warm machen. 

Ich denke nicht das da eine Mikrowelle vorhanden ist ... Und Pizza ist etwas blöd da sie ja auftaut?

0
@jooke1

Auftauen ist nicht das Problem, Warm machen dann eher aber wenn ihr dort keine Mikro oder ähnliches habt wirds sowieso schwer etwas warmes zu machen. Schon überlegt Brötchen, Aufstriche etc. mit zu nehmen?

0
@KingFabian2

Ja das klar aber wir brauchen ja auch 2 Warme Mahlzeiten für mittags und Abends... Und und die Frage ist halt nur was man mit nehmen kann in einem Koffer was man aber auch dann kochen kann..

0

Was möchtest Du wissen?