warme bunte Strickstrumpfhosen. Strumpfladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DelfinaLouisa, geht mal auf die Seite von fibrotex.com. Hier findest Du richtig gute (bis 160 DEN) Feinstrumpfhosen für beide Geschlechter. Solch buten Teile habe ich noch nirgens wo gesehen. Ich selbst trage sie vorzugsweise zum Sport (bin 182 groß u. 84kg) mir paßt die Größe L sehr gut. Bei der Firma Höfer in Wunsiedeln bekommst Du richtig gestrickte Strumpfhosen für Damen und Herren. Gruß Bernd357

Im Netz kannst du z.B. bei funnylegs.de fündig werden. Und hier gibt es versch. Strickstumpfhosen (Farben, Strickarten, Dicke, Muster) : https://www.robaversand.com/de/Damenstrumpfhosen/ . In Bekleidungsgeschäften mit Strumpfabteilung oder im Fachgeschäft kann man danach suchen und sich dort beraten lassen -> in guten Fachgeschäften kann man die Strickstrumpfhosen auch anprobieren, denn die Strumpfhosen können schon sehr unterschiedlich ausfallen und so kann man auch wirlich eine gut sitzende Strickstrumpfhose finden.

lach... das würde mich auch interssieren. die grössen haben sich ganz bestimmt verändert! in köln gibt es unter garantie einen gescheiten trumpfladen!. versuche es mal im netz. würde mich seeeehr wundern, wenn du in deiner nähe nix findest.

Was möchtest Du wissen?