Warme aber dünne (Winter-) Jacke?

1 Antwort

Die Qualität der Jacke wird bei unter 50€ nicht so gut sein.
Und da wirst du auch keine dünne warmhaltende Jacke finden - diese gibt es, aber nicht für 50€.

Ja das stimmt also für meine Wellensteyn Jacke musste ich 250€ bezahlen. Im Vorfeld hatte ich immer billige Jacken und jetzt sieht man den Unterschied... Eine Jacke unter 50€ wird niemals warm halten und auch noch dünn sein.

0

Ihr könnt mir auch teurere empfehlen! Es ist dann zwar nicht mein Idealer Preis, aber dann muss ich halt sparen:P

0

Dünne Winterjacke?

Ich suche eine Jacke die so vom Ding her so fett ist wie ein Hoodie. Ich hasse diese riesigen fetten Jacken in den man nicht laufen kann, tragen muss. Aber diese dünnen Fleece Jack Wolfskin Jacken sind 1. hässlich, und 2. zu teuer. Ich suche eine dünne, aber trz warme Winterjacke.

...zur Frage

Hochqualitative warme Winter Jacke gesucht Empfehlung?

Hochqualitative warme Winter Jacke gesucht

Empfehlung?

Gegen Kälte und Frost

...zur Frage

Coole Jacken fürs Moped?

Hallo,
Ich (w/17) fahre eine Simme und ich hätte gerne ne coole Jacke dafür.
Eine die richtig warm hält aber halt auch stylisch ist... aber keine richtige Motorrad-Jacke ist.
Was zieht ihr so auf der Simme an?
Könnt ihr mir was empfehlen..?
Vielleicht auch etwas das nicht so aufträgt.
Lg

...zur Frage

Patch auf Leder anbringen?

Diese frage kommt villeicht etwas doof rüber.. aber egal.

Ich hab mir endlich einen Patch für meine Motorradjacke zugelegt. Normal wird der patch, scheinbar, auf textil gebügelt, nur hat das auf leder nicht funktioniert, dementsprechend ist er wieder abgefallen, und der bügelkleber ist aufgebraucht. Meine Jacke ist eine dicke Lederjacke, kein kunstfaser oder Kunstleder, sondern echtleder. Nähen funktioniert nicht, habe schon mal meine motorradhandschuhe genäht weil die kletten abgerissen sind, und dabei sind 2 nadeln durchgebrochen und ich hab die eh nur mit gewalt durch das relativ dünne leder bekommen.

Wie kann ich den Patch, ohne es zu nähen, auf der jacke anbringen? Eventuell kleben, oder gibt es geschäfte die sowas i.d.R. für mich erledigen können?

...zur Frage

Outlet bei Wellensteyn?

Weiß wer wann ein Outlet oder allgemein ein Sale bei Wellensteyn geben wird? Würde mir gerne eine Winter Jacke kaufen "Molecule"

...zur Frage

Richtig warme Bomberjacke für WINTER?

Hey, ich trage wenn es im Winter richtig richtig kalt ist nur extrem dicke/warme Jacken, da mir wirklich sehr schnell kalt wird in "normalen" Winterjacken. Suche eine Bomberjacke, aber keine die man auch bei gutem Wetter tragen kann, sondern eine wirklich warme, könnt ihr mir da ein paar empfehlen, also eine Marke oder ein bestimmtes Modell, am besten sogar eine, die es bei Snipes oder einem anderen bekannten Shop in Wien gibt, bin kein Fan von Online-Versand. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?