Warm-Up Spiel (Englisch-Stunde)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte eine Idee...jedoch weiß ich nicht, ob das zu viel Zeit beanspruchen würde. Vielleicht könnte man Zettel machen auf denen Themen stehen. Je nachdem wie viele ihr seid schreibst du Zahlen auf die Zettel, sodass es immer Paare gibt. (z.B. 5= My Tea is cold,  5=Where are my pants?)

Nun müssen die Paare ein Gespräch aufbauen, wo einer der vorliegenden Sätze der Anfangssatz ist und der andere der Endsatz.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Dabei kommen immer witzige Gespräche raus :P

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

- drucke die Buchstaben des Alphabets auf (farbigem) Papier aus und lasse jeden deiner Mitschüler einen Buchstaben aussuchen. Anschließend darf jeder erzählen, warum er gerade diesen Buchstaben gewählt hat.

- Teekesselchen auf Englisch

- Guess who I am?

Weitere Ideen findest du hier:

- http://www.onestopenglish.com/community/lesson-share/extras/

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?