Warm trotz Kälte

3 Antworten

Ein Indianer friert nicht, nein du hast eine gute Durchblutung und darum ist dir nicht kalt.

Das habe ich auch schon mal. Ich glaube es ist nicht schlimm. Ich mache es mir dann immer richtig schön gemütlich.

liegt an der körperwärme .. 37 grad sind nicht kalt

Hitzegefühl Nachts?

Starkes Hitzegefühl in der Nacht.

Ich weiß nicht was los ist mit der Frage, ich krieg da keine Abstände rein. Seit zwei Nächten wache ich in der Nacht auf mit gefühlt sehr warmer Körpertemperatur. So als ob ich mir eine Wärmeflasche angezogen hätte. Ich habe auch wirklich warme Stellen am Körper. Ich schwitze nicht, mein Blutdruck ist nicht zu hoch oder niedrig. Was kann das sein? Fieber? Wenn mir jemand ins Gesicht fassen würde, würde man denken das ich Fieber habe. Fast jeder Stoff fühlt sich zu warm auf der Haut an und das Fenster ist über Nacht offen. Es ist schon warm und Wind gibts auch nicht aber das kenne ich so nicht, ich hatte das noch nie und es ist komisch und lässt mich nicht schlafen. Fühlt sich an als ob die Wärme in mir ist und auch wenn ich halbnackt schlafe, sind nur meine Füße kalt aber Oberkörper, Oberschenkel bleiben warm. Ich merke auch das es zu kalz wird wenn ich halbnackt schlafen will, wie geschrieben werden meine Füße kalt, ich friere ein wenig. Aber sonst bin ich warm. Und fühle diese unangenehme Hitze. Das ist ganz komisch und sehr schwer zu beschreiben. Kann das einfach psychisch sein? Das ist fast so als ob kein Luft da ist und mir ist einfach heiß. Kennt ihr sowas? Denn ich schwitze auch nicht. Das ist schon ein wenig gruselig so ein Gefühl als ob man von innen heraus brennt und das irgendwie nicht weg kriegen kann. Und es ist sehr unangenehm und komisch. Temperatur an zwei verschiedenen Stellen gemessen. Einmal 36.5 und einmal 36.0. 

...zur Frage

Schwitzen trotz Kälte? Wieso?

Hallo, Ich schwitze ganz oft nachts am Körper, aber nur, wenn der Raum ganz kalt ist. Wenn es warm ist, Schwitz ich nie.. Weiß jemand, warum das so ist?

...zur Frage

Mir ist immer viel zu warm.

Hallo. Mir ist immer viel zu warm, selbst zu dieser Jahreszeit schlafe ich deshalb mit offenem Fenster. Ich schwitze zwar nicht übermäßig und meine Haut fühlt sich kühl an, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es 30 Grad um mich herum sind. Hat jemand eine ahnung was das sein kann oder hat jemand einen Tipp wie man dies beseitigen kann? LG Kaly

...zur Frage

Was kann das sein? ( Warm aber kein Fieber)

Mir ist im Ganzen Körper Warm aber kein Fieber , ich schwitze ,Heizung ist auch nicht an , was kann das sein ?

...zur Frage

Wieso ist mir dauernd kalt?

Hey
Also wie es oben schon da steht ist mir echt immer und überall kalt.
Wenn ich nicht direkt neben der Heizung sitze die auf 3 (von 5) gedreht ist sterbe ich vor Kälte.

Mir ist auch kalt wenn ich in meinem Zimmer bin die Heizung an mache aber zB an meinem Schreibtisch sitze und nicht exakt neben der Heizung.

Und mit mir ist kalt meine ich ich fiere und zittere die ganze Zeit.

Meine Hände und Füße sind auch immer Eis kalt.

Ich kann mich so warm anziehen wie ich will mir ist trotzdem noch kalt egal wo ich bin und was ich mache.

In der Schule bekomme ich immer Ärger von meinen Lehrern weil ich die Jacke im Unterricht an hab ( mal ehrlich es ist doch meine Sache oder nicht ??)

Ich versteh nicht wieso mir immer und überall kalt ist?

Auch wenn ich Menschen irgendwie anfasse ist immer das erste was ich zuhören bekomme: ,,wieso bisn' du so kalt ??? Sag mal bist du krank ?? Hast du dir was eingefangen ??"

Also ich fühle mich kerngesund mir ist nur 24/7 kalt 🤔 ist das normal ?

Wenn jemand aus meiner Familie in mein Zimmer kommt sagt diese Person , dass es in meinem Zimmer vieeel zu heiß ist aber ich sitze da mit 500 Jacken und zittere vor Kälte.

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen, wenn man bei einer Erkältung schwitzt?

Hallo bin seit 2 Wochen erkältet und habe kein Fieber aber ich Schwitze wie verrückt. Muss öfter am Tag die Socken wechseln weil sie feucht sind und die Hände waschen aber mir ist kalt. Ist das jetzt gut oder schlecht das ich schwitze? Und müsste mor nicht eigentlich warm sein wenn ich Schwitze statt kalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?