Warm nehme ich nicht ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

*Ich esse aber meisten nur 900 kcal* aha da also liegt der Hase im Pfeffer, du isst zu wenig. Wenn du unter deinem Grundumsatz isst, schaltet der Körper auf Hungersnot und speichert jede Kalorie. Iss mehr und bewege dich regelmäßig, dann nimmst du auch ab. Zwar langsam, aber kontinuierlich. Übrigens musst du eigentlich nicht abnehmen, dein Gewicht ist optimal ^^

Vilesia 29.06.2017, 21:42

Ja danke für deine Antwort aber mein Bauch könnte echt sehr viel flacher sein ( bin echt nicht magersüchtig oder so ) 

0

Wieso willst du bei dem Gewicht überhaupt abnehmen?

Vilesia 29.06.2017, 20:10

Ich fühle mich schon relativ wohl aber am Bauch hab ich halt zu viel und das sage ich nicht einfach so...das sind bestimmt 5cm die da abstehen xD

0
MooKuh 29.06.2017, 20:12

Dann brauchst du nicht weiter abnehmen, sondern einfach nur deine Bauchmuskeln trainieren. Dann verschwindet das ganz von alleine.

1

dann ist das eine genetische Veranlagung, ganz einfach

Vilesia 29.06.2017, 20:09

Ja weiß ich nicht ich verstehe es nicht da möchte man doch nur einen flacheren Bauch kriegen und dann sowas...

0

Was möchtest Du wissen?