Warum meldet er sich immer noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt euch doch gut verstanden. Wieso denn gleich alles oder nichts? Er scheint einer Freundschaft eine Chance zu geben. Wenn du das nicht willst musst du ihm das sagen. Denn "Ich bin verliebt in dich." heißt noch lange nicht "Ich will dich nicht mehr sehen, außer du überstürzt eine Beziehung mit mir."

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann frag ihn, warum er den Kontakt weiter aufrecht erhalten will.

Weil er eventuell noch Zeit braucht.... Zeit um sich zu überlegen ob er bereit ist wieder etwas festes zu wagen....Geduld und viel Glück.... Aber bloß nicht drängen....

er hat sicher auch gefühle aber angst, wieder verletzt zu werden. ich hab eine langjährige beziehung hinter mir und mir geht es nicht anders. das braucht zeit, würde ich sagen.

Hanluc 30.08.2015, 14:34

und wie soll ich mich da verhalten weiterhin?

0

Warum macht ihr (Frauen) das immer so kompliziert?

Am Anfang ist alles solange Friede, Freude, Eierkuchen bis ihr von Gefühlen redet.

Und diese Gefühle sind dann sowas wie ein Gesetz, das Männern vor zu schrieben scheint, ab jetzt hat alles "Perfekt" zu sein!

Sag mal, tickt ihr noch richtig, macht ihr euch mit diesem Gefühlskram euer Leben und das eueres Angebeteten nicht unmöglich, bzw im Sinne eines Hürdenlaufes?

Stellt dir vor, du dürftest in einem Feinschmeckerlokal nur essen, wenn du dort eine Menge Regeln peinlich genau einhälst. Wie oft würdest du dort essen wollen?

Warum machen sich manche Weibsen ihr eigenes Leben so schwer?
Warum kannst du und er nicht alles genießen was es zu genießen gibt?
Vor allem ohne selbst gemachte "Verpflichtungen" oder Regeln, die mit irgendwelchen Gefühlen verknüpft werden.

Wieso er das tut? Tja, er ist wohl ein Genießer, der wieder auf den Geschmack gekommen ist und weiterhin "genießen" möchte. ;-)

Du solltest jetzt sofort Papier und Bleistift nehmen und die "Betriebszeiten und Betriebsregeln" aufstellen und ihm unmittelbar vorlegen. Damit er weiß, auf was er sich bei dir einzustellen hat. ;-)

Wenn du grade schon am schreiben bist, schreibe auch für dich die Regeln auf, die unbedingt gelten müssten wenn du Gefühle hast. Dann gibt es keine Überraschungen für dich, hast ja alles bestens geregelt. Viel Spaß bei solcherlei Gefühlsduselei wünscht ......

Was möchtest Du wissen?