Warm ist er erst nett und dann genervt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nja .. das ist bei mir auch so und vllt fragst du ihn am besten mal persönlcih oder du lässt ihn mal in ruhe ( was zwar schwer sein kann ) und schaust ob er sich meldet ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du es ja ein wenig übertrieben und ihn genervt??? Geh einige Schritte zurück und lass ihn als nächstes den Zug machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht warst du ZU anhänglich!Das mögen jungs nicht so sehr,ziehe dich etwas zurück und warte ab,auch wenn es schwerfällt.entweder er meldet sich,oder du musst ihn vergessen.wenn er sich meldet,nicht direkt wieder mit SMS bombadieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich war ihm nicht mehr warm und dann war er halt genervt deswegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er stress zu hause oder sowas?

Oder, auch wenns doof für dich wäre, mag er dich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn fragen was los ist oder jemanden schicken um zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) kann seine Meinung ändern...

Vielleicht, weil Du ihn nervst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?