warm halten oder doch was ernstes? wie denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke er meint es genau so, wie er es gesagt hat. Er mag dich offensichtlich, sonst hätte er das nicht gesagt. Und er muss wohl auch denken, dass möglicherweise mehr draus werden könnte. Mach dir nicht so den Kopf und lass es einfach kommen. Bleib aber offen für Alles, nicht dass wenn es nicht klappt du diejenige bist, die sich zu viel dahinter eingebildet hat. Aber so wie sich das anhört könnte es doch was werden also Kopf hoch und rein in's Abenteuer, Anlauf 2 :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playboy90
01.09.2013, 18:51

Ich habe ihm auch gesagt dass ich Angst hatte ihm es zu sagen und dass ich oft versucht habe die Gefühle zu unterdrücken aber es geht nicht mehr und seine Reaktion war nur "..." er hat mir auch oft nach treffen gefragt aber auch als ich meinte dass ich keinem Typen mehr hinterher laufe hat er sich mehr mühe gegeben oder wenn ich mich nicht gemeldet habe, hat er es getan oder auch oft eine gute morgen und Nacht sms. Er sagt er freut sich mich zu sehen und sowas.

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?