Warm baden in der schwangerschaft ok?

5 Antworten

So lange es nicht heiß ist, warum nicht? Das baby wird schon nicht 'ertrinken'. Es ist selbst im 'wasser' (fruchtblase).

Angenehm warm ist gestattet,nur schweißgebadet solltest du nicht aus der Wanne steigen.

Solange es nicht zu heiß ist, klar

Zuckertest in der Schwangerschaft so spät ab 24. SSW

Warum wird der Zuckertest in der Schwangerschaft erst ab der 24. Woche gemacht und nicht gleich am Anfang?

...zur Frage

40.ssw warm baden fruchtblase

hallo ich bin in der 40.ssw und würde gerne ein warmes bad nehmen,und wollte wissen ob das auch mit schaumbad okay ist?es geht auch darum das ich gehört habe bei manchen ist die fruchtblase geplatzt.jetzt weis ich nicht ob das so eine gute idee ist mit dem bad.und wie heis man baden sollte,das nichts passiert auch wegen kreislauf.

...zur Frage

Panik mache bei Schwangerschaft.

Huhu ich bin nun in der 18 Woche schwanger. Und nun kommen immer mehr Leute mit ach so guten Ratschlägen um die Ecke. Und vorallem mit dingen die ja Verboten sein sollen in einer Schwangerschaft.

Gut ich weis das Alkohol, zigaretten, Medikamente und rohe fleisch und Fisch praduckte wirklich tabu sind.

Doch meinte meine Oma baden darf man nicht. Meine Frauenärztin sagt ivh darf nur noch wasser trinken weder Fruchtsäfte noch andere dinge mit zucker da mein ungeborenes baby diabetis bekommen könnte und und und jeden tag was neues.

Nun hätte ich gern ein paar tips von euch frauen die schon mal schwager waren bzw auch gerade sind. Is das nun alles nur Panik mache übertriebene fuhrsorge oder an dem einen oder anderen doch etwas wahres dran??

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbraucht baden?

Hallo, ich habe mal gelesen dass kalt baden Kalorien verbraucht. Wieviel verbraucht es denn pro 30min.? Und wieviel mehr als warm baden?

...zur Frage

Baden in der Schwangerschaft?

Huhu,

da ich von meinen Bekannten immer wieder gesagt bekomme das Baden in der Schwangerschaft (31ssw) gefährlich sein soll wollte ich mal euch nach eurer Meinung fragen. Kann mir selbst nicht vorstellen das es schlimm sein soll, solange ich nicht zu heiß bade. Habe leider vergessen bei meiner Frauenärztin nach zu fragen. :)

...zur Frage

Ich war mit meiner Freundin zusammen baden, wenn ein Lusttröpfchen in das Wasser kommt, kann sie schwanger werden?

Ich war Baden mit meiner Freundin, und sie hatte ihn für ein paar Sekunden in der Hand, ich glaube da ist was von Lusttropfen ins Wasser gekommen, kann sie schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?