Warior Cats Serien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Also ich könnte wohl etwas helfen.

Auf Instagram wurde ein Projekt gestartet, wo jeder beim machen von dem Waca Film helfen kann.

Ich bin dort zuständig Werbung zu machen, um viele Helfende Hände zu bekommen.

es ist geplant, dass er 2017 auf Yt zu sehen sein soll.

am besten schaust du bei Insta.

die Seite heißt waca.family

eine Website gibt es auch:

wacafamily.de.tl

am besten schaust du vorbei. Wenn du fragen oder so hast, ich kann es auch weiterleiden, habe nämlich Kontakt mit die Person die dies alles ins Rollen gebracht hat.

du kannst mich entweder auf Instagram(dort heiße ich draw_friend_yay) oder auf meiner Website manga-satiro.de.tl

kontaktieren;)

hoffe konnte etwas helfen.

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie of YouTube wurde von Fans gemacht. Wie gesagt geht sie nur bis Episode 3.

Einen Nachfolger davon gibt es nicht, da dies einfach mal ein versuch war, der dann am Ende aber zu viel Arbeit gemacht hat.

Schade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?