Warheit zu einer Freundin gesagt.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja und? Es ist deine Meinung und meist tut es auch gut die Wahrheit gesagt zu haben. Ich denke ja nicht das du die einzige bist die so denkt. Und wenn sie eine so gute Freundin ist, dann sollte sie deine Meinung akzeptieren und nicht sauer sein. Es ist nunmal deine Meinung!

Laallii 22.08.2012, 18:55

okk

0
Catter 22.08.2012, 18:57
@Laallii

vlt. solltest du es ihr lieber nochmal ruhig ins Gesicht sagen. Wenn sie etwas auf deine Meinung legt,dann wird sie sich es überlegen so etwas an zu ziehen, wenn nicht, dann hast du es zumindest versucht ;) Dann ist sie wohl einfach stur :D

0

Das kannst du ihr ruhig sagen,wenn das schlimm aussieht. rede aber richtig mit ihr. es ist besser,wenn du es ihr normal sagst als freundin,als später ihrendein bescheuerter kommentar von inem doffen kommt.

Huhu Laallii,

grundsätzlich finde ich eigentlich, dass echte Freunde sich gegenseitig solche Dinge auch sagen dürfen. Natürlich kann es sein, dass man dann mal angefressen ist, aber es kommt eben auch auf den Ton an, in dem man es sagt, und Du tust ihr in meinen Augen einen Gefallen. Mir wäre es lieber, ein guter Freund oder eine Freundin würde mich darauf hinweisen, dass ich unmöglich aussehe und so lieber nicht aus dem Haus gehen sollte, als dass alle den Mund halten, sich still wundern und ich dann draußen von allen Leuten angestarrt würde.

Du musst ihr ja nicht sagen "Meine Güte siehst Du darin fett aus !" ;)

Liebe Grüße,

Oxinian

Sag ihr, daß ihr so etwas nicht steht, weil es ihre Figur nicht zur Geltung bringt, sie zu gedrungen macht oder irgendsowas.

Ich denke es ist erstmal ihre Sache wie sie rumläuft, aber wenn es dich persönlich stark stört könntest du sie ja freundlich drauf hinweisen und sie fragen ob sie sich nicht etwas anziehen will.Darauf muss sie zwar nicht hören, aber versuchen kannst du es.

lass sie einfach dass anziehen was sie mag , du trägst ja keine Verantwortung für sie !!!

Laallii 22.08.2012, 18:55

jaaaaaa okay aber sie machts ja selber bei mir und dann prahlt die auch noch so rum -.- boahr zum kooooootzen!!!!

0

hmm wenn du lügen willst dann sag einfach dass du meintest dass das knappe voll sexy und geil aussieht....

wenn du ihr aber doch die wahreheit sagen willst dann sag ihr einfach: schau mal so zieh ich mich an und so zihst du dich .. ob sie den unterschied sieht... und sag ihr dass ihr bei halt mopplig seid und da das in deutschland kein schönheitsideal ist(sry) kann man es ja mit schöner kleidung etwas kaschiren .... aber bleiben freundlich und am besten sprichst du in der wir form und nicht DU bist fett , DU hast zu krze hotpans..... dann kommts ganz anders rüber und du kannst fast alles erlich sagen .. viel glück :)

Das war nicht nur die Wahrheit, das war einfach ein fieser Spruch.

Überleg mal genauer wie das rüberkommt.

Svener075 22.08.2012, 19:37

unter freunden sagt man sich sowas, noch nie freunde gehabt?

0
JohannesGold 22.08.2012, 19:43
@Svener075

Das mag bei Kerlen gelten. Hast du schon einmal pubertäre Mädchen erlebt? So ein Spruch ist ein halber Terrorakt. Du scheinst ja besonders viel Ahnung zu haben.

0

lass sie doch rumlaufen , wie sie will

Laallii 22.08.2012, 18:54

siehs dir selbst an und du änderst deine meinung D:

0
hpaulenz 22.08.2012, 18:56
@Laallii

es muss ja nicht uns gefallen,wenn si so mutig ist, und so rumlaufen mag, es gibt so viele,die unmöglich aussehen

0
Svener075 22.08.2012, 19:36
@Laallii

ohh :D da geb ich dir recht , hat so eine bei uns in der schule :O kein schöner anblick

0

Was möchtest Du wissen?