Warhammer Total war - Vampirgruft?

1 Antwort

Ich hab des bis jetzt nur gespielt um Gefechte auszuprobieren.
Vielleicht ist des ja so dass es eines der weiterentwickelten Militärgebäude ist und des deshalb nicht angezeigt wird.

Wieso lassen sich Achterbahnen aus dem Workshop teils nicht platzieren?

Hallo liebe Commiuity. Heute wollte ich euch mal fragen, wieso sich MANCHE Achterbahnen aus dem Steam Workshop oder auch Gebäude im Spiel selbst sich nicht platzieren lassen. Egal wie man es dreht und wendet, es wird einem immer wenn man es bauen will BLOCKIERT angezeigt und auch allgemein das ganze Gebilde. Wollte fragen ob ihr wisst wie man diesen Fehler beheben kann, da echt manche Sachen echt toll sind, die ich aber nicht platzieren kann.

...zur Frage

Cities Skylines: Brauche Hilfe in Sachen Stromversorgung!

Hi, habe folg. Problem: In der Mitte vom Wohngebiet haben die Leute kein Strom mehr. Laut Legende sind die Gebäude vom Stromnetz getrennt. Allerding habe ich Stromtrassen oder wie die Dinger heißen gebaut und sie leuchten auch blau (sind also aktiv). Es wird auch genug Strom erzeugt.

Hat jemand dasselbe Problem bzw kann mir helfen?

...zur Frage

Komme nicht ins Bios (asus)?

Ich habe ein Asus P5N-E SLi, bestückt mit einem Q6600. Ich komme ums verrecken nicht ins BIOS. Angewendet habe ich bisher die Entfernen Taste, F2 und F12. Egal wie oft, ab wann oder wie ich es drücke, geht der einfach weiter. Er fragt mich zwar noch, ob ich in einen anderen Modus schalten will, jedoch sehe ich nichts vom BIOS. Wie komme ich doch rein?

...zur Frage

Wie repariert man Gebäude bei Anno 1404!?!?!

ich habe es schon mit dem Zimmermanngebäude probiert (Gebäude war im Radius des Zimmermanngebäudes) aber der tut einfach nichts??? HILFE ^^ :D

...zur Frage

Wie lade ich meine Waffe in Skyrim auf?

Ich weiß, dass man einen Seelenstein braucht und ich habe so einige (die ich auch gefüllt habe) aber wenn ich im Inventar auf T (PC) drücke passiert nichts! Wie soll ich die Waffen aufladen bzw. was mache ich falsch? o.O

Edit: Habe einfach mal alle Tasten ausprobiert und mit irgendeiner ging es dann XD warum auch immer die Steuerung verändert ist o.O

...zur Frage

Pokemon Go um ein paar Meter austricksen?

Hallo,

und zwar steht wenige Meter von mir entfernt der einzige Pokestop im Dorf. Wär natürlich geil, den von zu Hause aus nutzen zu können. Beim Filme gucken oder so ;). Aber es geht sich ums verrecken nicht aus...

Wenn ich jedoch das GPS während dem Spiel mehrmals aus- und wieder einschalte, dann passiert es manchmal (aber eher selten), dass der Charakter kurz in eine scheinbar zufällige Richtung läuft und der Stop somit erreichbar wird.

Kennt jemand Methoden, wie ich diesen Bug effizienter ausnutzen kann? Ohne zusätzliche Apps?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?