Warhammer: End Times - Vermintide ruckelt, was soll ich tun?

1 Antwort

einige Spiele haben immer kleine mikro ruckelt ... vllt hast du 2 Grafikkarten da ist das auch oft normal....

Nein, habe ich nicht und die Ruckler würde ich nicht als kurz beschreiben, sondern als ca. 5 Sekunden lang und oft wiederkehrend.

0

55 FPS ruckeln und Vsync aus ruckelt ebenfalls mit 60 FPS?

Habe zwei komisches Problem.

Das erste:

Wenn ich Spiele ohne Vsync zocke ruckeln die seltsam obwohl mir konstante 60 FPS angezeigt werden. Ich rede hier nicht von Screen Tearing sondern wirklich nervigen stockern und rucken.

Habe kein Lock oder Vsync bei Nvidia eingstellt oder sonstige Probleme die sowas erzwingen.

Das zweite:

Spiele fühlen sich bei ~55 schon ruckelig an aber bei 60 wieder normal flüssig. Die 5-7 FPS können doch nicht so einen großen Unterschied machen.

Vsync an

1070

I7 6700k

16GB

HDD

SSD

...zur Frage

total war rome Einheiten laggen trotz hoher fps (also Kamera lässt sich gut bewegen )?

ich habe mir einen Gaming pc gekauft , weswegen dieses Spiel eigendlich kein Problem darstellen sollte , jedoch fangen die Einheiten ab einer großen Anzahl an Truppen am zu ruckeln. egal wie ich die Grafik Einstellungen veränder , das Problem bleibt unverändert konstant , aber die kammera kann man flüssig bewegen .Bei niedriger Grafik Qualität laggt es genauso wir bei hoher. am Spiel kann es jedoch nicht liegen , da ich das selbe Problem auch bei total war Warhammer habe

...zur Frage

Black ops 2 ruckeln help

Hey Leute, hab mal ne Frage! Bei Black Ops 2 ruckelt es irgendwie komisch! Ist nicht die Grafik, aber beim zielen zieht meine Maus so komisch hinterher... verzögert, wenn ihr wisst, was ich meine... . Wisst ihr, was man dagegen machen kann? Würde mich über Antworten freuen ! Gruß, disdes

...zur Frage

ETS2 ruckelt wenn Vsync aus trotz 80fps?

Hi, ich spiele ets2 mit vsync an. doch wenn ich in stark besiedelte städte komme dann fängt es leicht an zu ruckeln. und wenn man vsync an hat dann ist es ein sehr unangenehmes ruckeln. wenn ich vsync ausmache habe ich ca. 80fps ausserhalb und so jedoch ruckeln die bewegungen des lenkrades und anderes trotz mehr als 60fps. my system: i5 4590 4x 3,60ghz gtx 1070 strix oc 16gb ram

...zur Frage

Minecraft ruckelt trotz sehr gutem PC

Ich bin seit Samstag ein stolzer Besitzer eines High End Gaming PC´s. Leider habe ich jetzt ein Problem mit Minecraft. Es läuft wenn ich anfange zu spielen wirklich toll und flüssig. Nach 3 Minuten fängt es dann richtig übel an zu ruckeln. Wenn ich zusätzlich noch ein Ressourcenpack aktiviert hab, ruckelt es sogar sofort. Bei Sphax stürzt Minecraft gleich nach dem Start ab.

Weiß jemand was ich da machen kann? Weil es kann ja nicht sein, dass dieses blöde Spiel auf meinem 400 Euro Ultrabook flüssig läuft, aber auf meinem 1600 Euro PC nicht.

Andere Spiele (Skyrim z.B.) laufen ohne Probleme.

...zur Frage

Wie kann ich die Grafik bei Track Mania Nations wieder hochstellen?

Hallo, wenn im Online Spiel das Bild manchmal sehr ruckelt, kommt ja das Infofenster, ob man die Grafik ein wenig zurücksetzen möchte. Dies hab ich gemacht, ruckeln unso war weg, jetzt hab ich jedoch das Spiel am nächsten Tag wieder gestartet und jetzt ist diese Grafik immer so schlecht in allen Menüs sowie im Spiel!!!

Wie kann ich die Grafik wieder hochsetzen???

MfG Dustin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?