warhammer 40k frage

5 Antworten

Also grundsätzlich mit allen Lackfarben da gibt es Airpaint(is aber sehr teuer) dann klar Citadel Farben dann die von Gamesworkshop und dann gibt es noch die Farben die Girlpainting auf Youtube benutzt, mir fällt nur nicht ein wie die heissen :D. Diese sollen aber auch sehr gut sein. Der Nachteil an Acrylfarben ist klar dass wenn du mit dem Finger oder dem Fingernagel über die Figur "Streichst" oder rippst, dass diee Farbe abblättert. Was man noch empfehlen kann sind die Revell-Farben von Müller. Die verkleben aber sehr schnell deinen Pinsel also bitte ncht mit Wasser abwaschen sondern mit Nitroverdünnung(Kostet nur 3-4 Euro) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

musst einfach nach farben suchen die auf diesen plastik figuren halten. geh mal in einen bastelladen und frag nach, die können dir bestimmt welche empfehlen :)

Mit normalen Acrylfarben - gibt es als Set schon für ein paar Euro im Spielzeug/Bastelladen, oft auch beim Discounter (Kik, Zeeman, Supermarkt, Kaufhaus u.ä.)

Was möchtest Du wissen?