Warhammer 40k Autoren.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Riesenabstand Ian Watson ...

Guten Tag, Warhammer 40k bücher sind ne ganz feine sache, das ist schon mal klar ^^ Meiner Meinung nach der beste Autor ist Ben Counter mit den Seelentrinkern und Grey Knights. Dann kommt C.S. Goto mit den Blutraben, anschließend Graham McNeill mit den Ultramarines, dann Dan Abnett mit den Geisterkriegern und Eisenhorn und so zeugs. Deutsche Autoren gibt es jetz nicht wirklich (zumindest wüsste ich keinen) aber du kannst es ja mal googlen (hättest du eigentlich gleich machen können ;) ) lg

Durus88 03.05.2011, 15:10

Mit Deutsch oder Englisch meinte ich: "Was sind eurer Meinung nach die besten Autoren aus 40K Universum, egal ob ihr die Bücher im Orginal oder in der deutschen Übersetzung gelesen habt." Danke für den Hinweis auf meine unklare Ausdrucksweise.

0

Dan Abnett

Nichts geht über die Eisenhorn-Bücher!

Dan Abnett. Meiner Meinung nach fast die einzigen Bücher die auch was taugen.

Durus88 19.10.2010, 23:19

ich hab Virtual den Stern gegeben weil ich Abnett schon kannte.

0

Was möchtest Du wissen?