Warhammer 40.000 - Tabletop [Bemalung, Tutorials, Hilfe, Tipps & Tricks] YouTube-Channel gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mir damals keine Tutorials gesucht sondern einfach versucht sie so anzumalen wie sie auf den Kartongs/Regelbüchern/Codex abgebildet sind. So kann man selbst bestimmen wie weit man jetzt gehen möchte. Es gibt dazu auch etliche Bücher von Gamesworkshop (die zwar etwas teuer sind) die aufjedenfall einen Blick wert sind. Wenn du im gegensatz zu mir einen Gamesworkshop in deiner Nähe hast kannst du da ja mal hingehen. Die Mitarbeiter sind eigentlich immer sehr nett und Hilfsbereit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, nein leider habe ich so einen Workshop nicht in der Nähe, aber das mit den Büchern hört sich interessant an. Ich werde mal darauf einen Blick werfen! Vielen Dank für deine Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?