In welchem Level bekommt man die meisten Neurode bei Warframe auf der Erde?

1 Antwort

Ab jedem Level

aber in welchem am meisten? also wo gibt es die meisten rohstoffe?

0

Nachbars Garage auf Grundstücksgrenze

Mein Problem ist folgendes.

Mein Nachbar hat seine Garage auf die Grundstücksgrenze gebaut. Dies war allerdings schon bevor ich meines erworben hatte. Die Garage wurde ohne Fundament gebaut und ich habe aus Gutmütigkeit einen Teil meines Grundstückes als Böschung stehen lassen, damit Herr Nachbar mit seiner Garage keine Probleme bekommt. Nun ist es aber so das ich den Platz dringend benötige, ich versuchte mit meinem Nachbarn darüber zu reden und fragte ihn ob er sich an den Kosten für das abfangen seines Gebäudes beteiligen würde. Dies wurde von ihm vehement abgelehnt. Vermutlich wurde sogar noch Erde aufgeschüttet damit die Garage das gleiche Höhenniveau wie sein Wohnhaus hat. Jetzt stellt sich mir die Frage wer für das abfangen der Garage verantwortlich ist, bin ich verpflichtet 10 – 15 qm meines Grundstückes zu verschenken weil sich mein Nachbar das Geld für ein Fundament gespart hat? Es wurde von ihm keine Genehmigung vom Vorbesitzer oder von mir eingeholt, dass er die Garage so bauen darf. Am meisten ärgerte mich die Aussage von ihm, dass auch beim abfangen Risse in der Garage entstehen könnten und drohte mir, wenn dies der Fall wäre, mit Ärger. Ich bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

In welchem Level bei Brave Frontier bekommt man die meisten Einheiten?

Hi,

die Frage steht oben. Ich würde gerne die BB-Lvl meiner Einheiten verbessern. Am besten Lvls, wo man viel Einheiten für wenig Energie bekommt. Danke.

...zur Frage

Welches Sternzeichen haben die meisten Menschen auf der Erde?

hei Leute wollte mal wissen welches Sternzeichen die meisten Menschen auf der Erde haben ???? weil ich persöhnlich interessiere mich sehr für Sternzeichen

Danke im Voraus !!! :-)

LG Vampi

...zur Frage

Beste Waffen fürs Early Game in Warframe?

Hi Leute,

ich bin gerade erst Level 2 geworden und benutze gerade die Waffen welche wir zum 3. Geburtstag bekommen haben. Jetzt suche ich aber neue. -.- Nur habe ich leider keine Ahnung was sich lohnt zu kaufen. Also ich hätte gerne eine Melee die zu Valkyr passt und da ich sehr gerne Melee spiele auch genügend Dmg drückt. Als Primary würde ich dann gerne eine Sniper nen Bogen oder eine Shotgun oder so. Bogen wäre am coolste. Danke schonmal,

LG Rin0n

...zur Frage

Warframe Equinox Helm?

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man irgendwo sehen kann ob gerade eine alarmierung für einen Equinox Helm in Warframe stattfindet? Am besten für PS4 denn ich weiß nicht ob die alarmierungen die gleichen sind wie auf PC oder Xbox

Danke im voraus

...zur Frage

Welcher ist der beste Warframe in Warframe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?