Warframe Low Fps?

1 Antwort

Die Grafikkarte erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es gibt eine starken unterschied zwischen einer DDR 3 und einer GDDR5 Grafikkarte und wenn ich mich jetzt nich stark täusche hast du eine DDR3 und dieses ist fürs Gaming echt unter aller Sau. Ich Spreche aus erfahrung dass Warframe auserdem etwas mehr braucht als in den Mindestanforderungen angegeben.

Jetzt Läuft eh alles auf ULTRA :D , aber die Karte damals war GDDR5

0

Wieviel FPS bringt dieses System?

hallo,

Wieviel FPS würde ich in spielen wie Crysis 2-3, CoD Ghost, Bf 3-4, Metro last ligth, und ähnliche bekommen wenn ich auf Full HD und ultra spiele (ohne vSync da ich diese option total sinnlos finde)

...zur Frage

Gta 5 sonst konstant 62 fps und jetzt Einbrüche bis zu ~30 fps?

Hallo zusammen wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit meinen fps.

Meine Einstellungen: Alles auf sehr hoch oder ultra außerdem keine erweiterten Einstellungen. Glaube auch nicht dass es daran liegt da der Balken für den Grafikspeicher noch deutlich im grünen Bereich ist. Mein Computer hat folgende Daten: Windows 10 i7-3770 CPU 3.40 ghz,3401 MHz 8 Kern 16 GB RAM AMD Radeon R9 200 Series 3 GB.

Woran könnte es liegen ?

Ich habe schon V-Sync ausgeschaltet dann Rasen die FPS schon mal auf 90 bis 100 hoch aber die Zusammenbrüche habe ich trotzdem noch.

Komischerweise erhöhen sich die FPS nur minimal wenn ich die Grafik auf low Stelle. In Action Situationen hängt es dann allerdings trotzdem noch extrem.

Habe schon alle möglichen Foren durchforstet, aber für mich noch keine passende Lösung gefunden ich bitte um Hilfe und sage schon mal vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Bus Simulator 18 FPS sehr schlecht?

Hallo, ich habe ein Problem bei Bus Simulator und zwar habe ziemlich low FPS (20-30).

Dabei ist es egal ob ich es auf Niedrig oder Maximum stelle, ich habe immer glech wenig FPS).

Mein System:

CPU: AMD FX-8350

GPU: AMD R9 380

Ram: 16 GB DDR3

Mainboard: Gigabyte 990FXA-UD3 Rev 4.0

...zur Frage

Arma 3 low fps trotz gtx 1060 warum?

Ich Hab in arma 3 mit allen settings auf ultra, als auch auf low nur fps im 30ger Bereich. GPU Auslastung ist auch nur bei 30% bis maximal 50% Kann ich irgendwie mehr FPS raus holen ? Oder kann ich das iwie fixen ? Meine pc specs: GPU: MSI Gtx 1060 6GB CPU: AMD Ryzen 5 1600 @3.70GHz Kühler AMD Boxed Kühler

...zur Frage

Wieso habe ich in arma 3 low FPS?

Setup: GTX 1080 8gbddr5x I5 6600k 4.1ghz 8gb ddr4 ram

Ob ich auf Ultra zock, oder auf low, fps sind und bleiben niedrig. LG

...zur Frage

FPS ingame sehr niedrig trotz High-End Hardware?

Hallo,

ich versuche im Moment verzweifelt herauszufinden, was das Problem an meinem Rechner ist. Habe eine neue GTX 1080 Ti AMP! Extreme drin verbaut mit einem i5-8600k, beide sind noch nicht übertaktet. Sonst noch 16GB Corsair Vengeance 3000mhz Ram, ein 600W Netzteil von bequiet! etc. Jetzt ist es so, dass irgendwas an meinem Rechner die FPS in jedem Game das ich habe limitiert. Ich habe überall immer nur genau 60FPS in Games, egal wie niedrig ich die Einstellungen mache! Beispiel: In PUBG habe ich dauerhaft konstant 60FPS, während ich alle Settings auf Ultra habe. Wenn ich jedoch alle Settings mal auf Medium oder Low stelle, habe ich immer noch nur 60FPS mit einer GTX 1080 Ti! Das ist viel zu wenig. Irgendwas limitiert meinen PC, ich weiß nur nicht was. Während ich spiele und die FPS niemals die 60 überschreiten ist die Grafikkarte meist zu ungefähr nur 60-70% ausgelastet, der Prozessor gar meist nur zu 30%. Dabei sind ALLE 6 KERNE des i5-8600k nur maximal auf 40% ausgelastet und immer gleichmäßig. Kein Kern, der nur mal annähernd auf 100% ist. Die Temperaturen der Grafikkarte ist maximal bei 70-75 Grad und die der CPU ebenfalls maximal im unteren 70er Bereich. Und NEIN! Es liegt nicht an VSync, das ist in jedem Spiel auf Aus gestellt, in den Nvidia Geforce Systemeinstellungen ebenfalls. Außerdem spiele ich mit einem 3440x1440 Ultra Wide Monitor mit 100hz.

Bin froh über jede konstruktive Antwort, ich muss dieses Problem echt lösen. Alle Messdaten wurden übrigens mit dem Riva Tuner gemacht.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?