warframe linux

1 Antwort

Das ist halt das Problem an Linux. Es scheitert sehr oft an den Updates. Ein Kumpel von mir hatte auch mal ein Linux System und konnte da nur wenige Spiele, die nicht für Linux sind drauf Spielen.

jo ich weiß aber es muss eine lösung geben

0

WatchDogs 2 auf Linux?

Ich hatte mir auf steam watch dogs 2 gekauft, allerdings ist es nur auf Windows spielbar (ich habe Linux (ubuntu)) deswegen konnte ich es auch nicht herunterladen.

Ich habe auf meinem Linux ein Programm namens wine (was es mir ermöglicht Windows spiele auf Linux zu spielen) womit ich auch erfolgreich Sims 4 spielen kann.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir watch dogs 2 auf CD kaufe, kann ich es dann mit wine installieren?

PS: wine emuliert auch die Windows Ordnerstruktur, und kann auch .exe Dateien von einer CD installieren. Allerdings weis ich nicht ob das auch mit Watch Dogs 2 funktioniert, da es ja seine eigene game engine hat.

...zur Frage

My Horse & Me auf Linux

Hallo, ich würde gerne das Spiel "My Horse & Me" auf meinem Laptop spielen. Leider hab ich Ubuntu 11.10 als Betriebssystem und da brauch ich Wine. Ich habe Wine runtergeladen, aber immer noch keine Ahnung, wie ich das Spiel installieren soll. Geht das überhaupt mit Wine, weil auf dem Spiel steht "Games for Windows" drauf. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich auf meinen MacBook Air (4GB) Linux downloaden und installieren?

Habe mir bereits Linux/Ubuntu gedownloadet, nur konnte ich es dann aufgrund von mangelnden Arbeitsspeicher nicht mehr installieren, da ich angeblich 8,5 GB um dies zu tätigen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Welcher ist der beste Warframe in Warframe?

...zur Frage

Wie starte ich bei warframe neu (Ps4)?

Ich habe warframe gelöscht und habe neu angefangen und weiß jetzt nicht mehr wie das Spiel funktioniert XD deswegen wollte ich bei starten aber weiß nicht wie ?

...zur Frage

Ist Warframe sicher?

also wollte wissen ob das spiele sicher ist über steam zu downloaden

danke ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?