Warframe komischer Fehler?

1 Antwort

Wenn die Angaben falsch sind ist entweder der Server down, was ich bezweifle, oder deine Daten die du eingegeben hast sind schlichtweg nicht richtig

Naja das könnte richtig sein, aber dannach wird mir der zugang auf der Internetseite verhindert. Und beim 2. mal versuchen steht da Netzwerk fehler. Dannach ist das Spiel nicht mehr Spielbar und das mit der Internetseite für ca. 2-3 stunden.

0

Warframe freund kann nicht joinen

Hey ich hab ein verdammt nerviges problem mit dem Spiel warframe also mein kollege kann wenn wir in einer gruppe sind und ich der host bin nicht dem spiel beitreten. Nach einiger ladezeit fliegt dann mein kumpel mit der nachricht Verbindung zum host unterbrochen raus. Jeder andere kann problemlos bei mir joinen also liegt es schonmal nicht an mir. Wenn mein kumpel dann hostet und wir in eine mission rein gehen fliege ich genau wie er im ladebildschirm raus. Er kann mich in der mission selber nachladen und ich kann mitspielen das funktioniert bei mir aber nicht. Wenn wir dann bei ihm in der mission drinn sind laggen auch die gegner wie sau. haben schon alles ausprobiert brauche dringend hilfe! und bitte eine GENAUE antwort und nicht einfach schreiben ports freischalten ... ich will dann auch wissen wie am besten n guide oder sowas... Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?