Warframe geht nicht, Update fehlgeschlagen was daa looos?

1 Antwort

Geht momentan bei keinem, jedenfalls nicht in Europa denke ich.

Einfach warten, liegt nicht an dir, sowas kann leider passieren!

Edit: Funktioniert wieder!!!

Hilfe Warframe Updatet nicht?

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen mein WarFrame will nicht updaten, es kommt immer fehlgeschlagen OBWOHL INTERNET da ist warum ??

...zur Frage

Destiny auf ps4 installiert 12 stunden??

Hei Ich habe mir vori destiny für die ps4 geholt und hab sie in die ps4 gelegt...jetzt installiert die ps4 eine update datei mit 33GB (12Stunden)...wieso dauert das so lange...es installiert schon ne stunde und es hat 2GB...wieso dauert das so lange und ist das update für das spiel oder für die ps4 einfach..?

...zur Frage

Fragen zum Spiel Warframe?

Hallo paar Freunde haben mit dem Game Warframe angefangen. Nur haben die viel mehr Zeit und suchten demnach viel mehr als ich. Das war Damals schon in Fortnite PvE so, dass die mir davon gelevelt sind und ich nicht hinterher kam. Demnach war ich im Schaden immer viel schlechter als die.

Jetzt meinten die aber das sei in Warframe nicht so. Selbst wenn die viel mehr suchten und spielen ist der Unterschied zu einem der nicht soviel spielt nicht so krass. Ist das Wirklich so. Habe keine Lust immer nur stark hinterher zu hinken wenn die soviel reinsuchten. Könnt ihr dazu was sagen?

Und wie findet ihr das Spiel allgemein so?

...zur Frage

Silent mode U-Boote?

Was ist und vorallem was bringt der Silent mode bzw. Silent running bei u-Booten? Bitte genaue Erklärung

...zur Frage

Wie lange dauert Romeo und Julia? (Theaterstück)

Steht daa oben ! :DD

...zur Frage

warframe linux

Ich habe mir steam mit wine gedownloadet um warframe zu installieren jetzt habe ich das spiel zwar, aber wenn ich es starte will es Updates downloaden,diese dann abrechen und es kommt : Updates fehlgeschlagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?