Warframe Dukaten?

1 Antwort

Prime Sachen verkaufen Schrott also Bronze ist 15 Silber ist 40 und Gold ist 100 dukaten wert kannst mal darunter schreiben auf welcher Platform du zockst und wie du da heißt

PS4 und heiße STKamikaze :D sorry für die relativ späte antwort und dankeschön :D

0

Kein Ding Adde dich wenn ich wieder Internet habe

0

Was ist das für ein Blaues zeichen im hinteren Teil meines Raumschiffs in Warframe?

Ich weiss das es eine Tür ist doch wie bekomme ich diese auf ? Geschweige denn was will mir das Blaue Zeichen sagen?

...zur Frage

Welchen Wert hat heute ein Dukat?

Wer kann helfen?

Ich habe einen "Sächsischen Dukaten (= 2 5/6 Taler)" von 1816.

Feingewicht: 3,442 g, Metall: Gold.

Was hätte der denn heute für einen Wert (in Euro)?

...zur Frage

hilfe bei warframe?

hallo ich habe jetzt schon ein paar stunden warframe gespielt meine letzte mission war gegen captain vor nun meine fragen 1.wie komme ich auf die pleins of eidolon bzw in die open world 2.wie kann ich fliegen (meine anderen online gegner können immer fliegen nur ich nicht) also wie geht das? 3.wie, wann, mit wem kann ich handeln? 4.gibt es gute waffen oder ausrüstungen für den anfang ohne das ich platin ausgeben muss?

danke im vorraus

...zur Frage

Warframe Verbindungsprobleme?

Wenn ich bei meinee Ps4 Warframe starte läuft alle norml doch wenn der Ladescreen beginnt steht da auf einmal "Verbindung nicht möglich. ..." Was kann ich dagegen tun bzw wie kann ich das beheben?

...zur Frage

wie bekomme ich platin bei warframe?

hallo, ich habe mir vor 2 tagen warframe kostenlos bei steam installiert am anfang hatte ich 50 platin die ich dann später für schulterplatten ausgegeben habe. Nun bekomme ich kein platin mehr habe schon ein paar missionen gespielt und immer recht viel eingesammelt. wie und/oder bekomme ich nun platin da man fast alles mit platin bezahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?