Warframe Bestätigungslink

2 Antworten

habe das gleiche Problem. Gibt es da echt keine möglichkeit außer einen neuen account zu erstellen, weil ich eigentlich diesen einen benutzername benutzen wollte  :D

Ach hatt sich erledigt ! :DD hab mir neuen acc erstellt :DD

Wie komme ich auf den bestätigungslink von google für die Gmail?

Und zwar steht immer wenn ich mich bei google mit meinem erstellen GMail Konto anmelden will

** Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie auf alle Produkte und Dienste von Google zugreifen. Sie können auch eine andere E-Mail-Adresse verwenden. Bestätigungs-E-Mail gesendet

Wir haben eine E-Mail an die Adresse XXX@gmail.de gesendet. Rufen Sie Ihre E-Mail ab und klicken Sie auf die Bestätigungs-URL, um Ihr Google-Konto zu aktivieren.**

aber ich kann nicht auf die E-Mail zugreifen um den Link anklicken zu können. Auch eine Verbindung mit Outlook hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Minecraft Mo' Creatures Global Mod Options?

Hallo zusammen!

Wenn man Mo' Creatures installiert hat gibt es bei Minecraft in den optionen den Button "Global Mod Options" um diverse Mobs oder Kreaturen auszuschalten. Genau diesen Button gibt es zwar auf der 1.12.2 Version, aber warum gibt es den Button nicht auch auf der 1.7.10 Version? Ich hab überall in den Einstellungen nachgesehen aber nichts gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte gerne ein paar Mobs bei der Version 1.7.10 ausschalten.

Vielen Dank!

...zur Frage

wie heißen die grafikkarten kabel?

wie heißen die grafikkarten kabel? will mir gesleevte holen am bessten schwarz rot wenn ihr ne seite oder ein angebot kennt bitte link senden :)

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfragen erneut senden nach Ablehnung?

Hallo. Ich habe letztens eine Freundesanfrage abgelehnt... Und ich habe das gleiche bei ner Freundin ausprobiert. Sie hat mich abgelehnt, jetzt steht dieser Button "Freundschaftsanfrage senden" nichtmehr da. Kann ich diese Person jetzt niewieder adden? Oder ist das nur für bestimmte Tage gesperrt?

Lg miju.

...zur Frage

Wo muss ich den Link für die Google Search Console in meinen Blog einfügen?

Mein Blog ist leider nicht in Google zu finden und ich weiß nicht, warum. Auch nicht, wenn man meinen Namen direkt ins Suchfeld gibt. Eig. mache ich alles, was SEO betrifft. Man kann Google irgendwie darauf hinweisen, dass man nicht indexiert ist und nachdem ich das getan habe, kam ich auf diese Seite (siehe Bild). Ich habe die HTML-Bestätigungsseite runtergeladen, man wird dann gleich auf eine Seite in Safari umgeleitet und da kommt dann Idenftifikationscode, den ich einfach mal kopiert habe.

Aber wo soll ich die runtergeladene Datei denn in meinen Blog einfügen?

Ich hab sie mal irgendwo eingefügt (was total blöd ist, weil man das ja sieht!) und als dann auf diesen Bestätigungslink geklickt habe, kam ich auf meinen Blog nur ohne Inhalt! Also nur Header und Sidebar wurde angezeigt. Sonst stand da nur, dass es nicht verfügbar ist. Ich habe jetzt noch nicht auf 4. Bestätigen geklickt.

Also wo soll ich es einfügen und wenn es richtig ist, kommt dann ganz normal mein kompletter Blog, wenn ich diesen Bestätigungslink angeklickt habe? Bedeutet das dann alles, dass mein Blog über Google zu finden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?