Warframe auf der PS4 kostenlos bekommen?

1 Antwort

Lege dir ein Account in Österreich an, dort im store ist es kostenlos 

Playstation Network Karte für ps4?

Hallo, ich habe mich vergriffen und habe jetzt eine 50€ psn card hier liegen. Kann ich beide Karten (eine 50€ psn und eine 20€ da steht playstation store drauf) für den PS4 store nehmen oder nicht?

...zur Frage

Warframe - Ps4 kostenlos?

Ich besitze eine Ps4 mit Ps+ Mitgliedschaft und dachte mir mal dass ich Warframe auf der Konsole probieren möchte. Jetzt seh ich aber im Psn-Store dass der Titel nur für 40 Cent oder so angeboten wird wobei man dann noch gewisse Anfängerextras hätte. Das Problem ist halt ich will diese nicht, sondern das Spiel einfach kostenlos ohne sonstige Extras, nur das Spiel haben. Heißt das also dass man gezwungen ist diese paar Cents auszugeben nur um an das Spiel zu kommen, oder gibts im Store irgendwie eine möglichkeit da kostenlos dran zukommen? :D Wär nett wenn mir jemand helfen könnte :D

...zur Frage

Ps4 psn store frage steht unten?

Hallo, ich hätt eine frage zum psn store.. habe mir ein hong kong acc erstellt weil es da mehr und bessere angebote gibt.. wohne in österreich also haben wir die währung € euro und wollt fragen wenn ich im hong kong psn store auf ein spiel drücke steht da der preis und das habe ich von HK in € gewechselt im internet.. also ein spiel kostet zb HK 210 in euro sind es ca. 22€ und das möchte ich im psn store mit paypal bezahlen.. kommen da noch gebühren etc. ? K.a 1-2€ ? Lg

...zur Frage

Ps3 Spiel auf Ps4 umwandeln?

Ich hab mir Far cry 4 über den PSN Store gekauft (PS3) aber ich kaufe mir jetzt eine ps4 und wieviel kostet es wenn ich es zur ps4 Version umwandle?

...zur Frage

Warframe Comapibilität?

Hallo ein Freund hat auf PS4 Warframe und ich hab es mir auch geholt aber er hat erst in ned Woche Zeit also frag ich mal ob Warframe PS4 mit PC da kompatibel ist Man muss sich ja auch bei PS4 man warframe Accaunt erstellen oder? Oder geht es bei PS4 über die PSN? Ich mein bei PC ist warframe ja auch unabhängig von Steam und man muss Freunde über WardrameAccaunt einladen also müsste es bei Verbindung zwischen PC und ps4 auch gegen oder?

...zur Frage

Kann man eine externe PS4 Festplatte an der PS4 Pro benutzen?

Hi, wenn man eine Ps4 und eine Ps4 Pro (mit dem selben PSN Konto) und einer Externen Festplatte (an der Normalen Ps4 angeschlossen) hat wo heruntergeladene Spiele aus dem Playstation Store drauf sind.  Kann man die spiele dann auch auf der Ps4 Pro spielen in dem man einfach die Externe Festplatte an ihr anschließt und wenn man wieder auf der normalen Ps4 spielen möchte dass man die dann einfach da wieder anschließt oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?