Warframe : Skills verbessern

1 Antwort

Falls du die Antwort überhaupt noch gebrauchen kannst ;) :

Wenn du Fähigkeiten von Warframes verbesserst, steigen Werte wie z.B. die Dauer der Fähigkeit, ihr Schaden und ihre Reichweite. Bei den genannten Fähigkeiten von Excalibur wird beim Verbessern der Schaden und die Reichweite des Schwertstoßes bzw. die Anzahl der geschossenen Speere und deren Schaden erhöht. Werte wie z.B. die Dauer einer Fähigkeit haben allerdings nicht auf alle Fähigkeiten Einfluss, der radiale Speerwurf z.B. wird in keinster Weise durch erhöhte Dauer beeinflusst.

Ballett anfangen um Technik zu verbessern?

Hallo zusammen..

Ich bin 15 Jahre alt und tanze schon seit ca. 8 Jahren. In den letzten 3-4 Jahren habe ich intensiv Contemporary, Modern & Jazz getanzt.

Heute hat mir meine Tanzlehrerin gesagt, dass ich sehr gut tanze, aber noch die Beweglichkeit und meine Technik (also so vom Ballett) verbessern muss. Ich nehme aber keinen Ballettunterricht. Meine Frage ist jetzt ob es was bringt wenn ich wöchentlich zuhause Ballettübungen von YT mache, oder es noch etwas bringt mit 15 mit Ballett anzufangen.

Und wegen der Beweglichkeit: Ich kann den linken Spagat ganz, den Mittleren & den Rechten fast. Wie werde ich schnell beweglicher, dass ich z.B. auch im Stand mein Bein hochheben kann? Oder ein Skorpion hinbringe?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Gehören Investitionen im Unternehmen zu den fixen Kosten (linearer Kostenverlauf)?

Hallo, Wirtschaftsabi steht bevor und ich bin mir unsicher ob Investitionen im Unternehmen zu den fixen Kosten gehören. Wenn ein Unternehmen(U), das Limonade herstellt z.b. eine neue Halle baut, die einmalig 500.000€ kostet und durch die die Glasflasche billiger werden, also die variablen Kosten weniger stark steigen, muss ich dann bei der Berechnung des b.e.p. die 500.000€ zu den ursprünglichen Fixkosten (Miete, Gehälter...) dazuzählen?

...zur Frage

was bringt mir der ada-schein,kann ich außer lehrlinge ausbilden noch was anderes machen?

Hallo, ich soll auf Empfehlung von einen Maßnahmeträger den AdA-Schein machen. Jobcenter übernimmt die Kosten. Was bringt mir das? Kann ich auch bei einen Bildungsträger arbeiten? Wer kennt sich aus? DANKE

...zur Frage

Welche Zeugnisse sind wann wichtig ?

Meine Zeugnisse waren bis jetzt nicht immer gut. Ich komme nach den Ferien in die 9 Klasse und mein Zeugnis hatte den Schnitt 2,9. Werden die Zeugnisse vor der 9 Klasse überhaubt (außer Versetztung) gebraucht. Ich werde mich verbessern aber bringt das noch was ?

Lg Amira

...zur Frage

Welche Kosten kommen auf einen noch zu außer den kredit für das haus`?

Welche Kosten kommen auf einen noch zu außer den kredit für das haus Außer z.B den Kredit 750Euro pro Monat fürs Haus? Welche kosten kommen noch hinzu? Versicherung etc...?

...zur Frage

Medizin mit "schlechtem" NC - was für Möglichkeiten?

Hallo,

ich habe letztens meine Abi Noten bekommen und es wir auf einen Abi Schnitt von 2,6 hinauslaufen.

Ich habe mich Informiert und es gibt viele Möglichkeiten seinen NC zu verbessern.

Der TMS Test der jedes Jahr im Mai stattfindet verbessert den NC um bis zu 0,8.

Praktika können ebenfalls den Schnitt um 0,3-0,4 verbessern.

Wartesemester verbessern den Schnitt pro Semester um 0,1.

Trotzdem könnte ich im besten Fall, wenn alles super liefe meinen Schnitt in einem Jahr auf 1,3 runterschrauben. Selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit gering genommen zu werden. Das Risiko ist mir viel zu hoch meine Zeit zu verschwenden und am Ende nicht genommen zu werden.

Ich habe jedoch noch nicht ganz verstanden, wie es mit den Losverfahren aussieht..

Kann man sich bewerben und mit viel Glück per Losverfahren auf einmal Medizin studieren, ohne Wartesemester etc.?

Schließlich gibt es noch Privatunis und das Ausland. Beides mit hohen Kosten verbunden, ist jedoch noch mit abstand das zuversichtlichste was das Medizinstudium betrifft.

Falls es noch andere Möglichkeiten gibt, würde ich mich sehr über hinweise freuen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?