Warface startet nicht mehr!

1 Antwort

http://warface-forum.de/community/index.php/Thread/3530-Spiel-startet-nicht-durch-falsch-eingestellte-Aufl%C3%B6sung/

Schau mal da rein. Falls du diese game.cfg auf deine Rechner finden kannst (evtl versteckte Dateien anzeigen lassen), versuch diese mal zu öffnen und suche dort den EIntrag zur DIsplay-auflösung und ändere es manuell.

Manchmal hilft es auch die Datei einfach zu löschen. Die wird dann in Standard-Einstellungen beim ersten Start des Spiels wieder erstellt. Aber bevor du löscht, bitte einmal an einem anderen Ort sichern.

Warface blackscreen?

Wenn ich warface starte kommt der normale bildschirm wo ich dann auf "play" drücke. Dann öffnet sich der nächste screen wo normalerweise das spiel ist aber bei mir ist da nur ein blackscreen! Was soll ich tun?!?!

...zur Frage

Playstation 3 Grafik Unscharf/Auflösung falsch.

Hey, ich habe ein Grafik Problem mit meiner PS3..zurzeit spiele ich nur Gta 5 auf der ps3, mir ist aber aufgefallen das bei Gta 5 manche sachen unscharf sind halt kein HD..Dann habe ich mir Fifa 14 Demo heruntergeladen und da konnte ich nicht mal die Rückennummer des Spielers sehen es sieht so aus ob ich eine falsche Auflösung im Spiel hätte..Doch im Menü ob ps3 menü oder von einem Spiel bleibt HD und sieht ganz gut aus doch wenn ich im Spiel bin ist es unscharf. Ich Spiele über HDMI Kabel habe auch geguckt ob es am HDMI Kabel liegt leider nein..Habe auch früher mit einer Ps3 auf dem TV gespielt da hatte ich keine Probleme sowie auch mit der Xbox. Woran liegt das?

...zur Frage

Warface stürzt ab?

Moin, seit ich auf Win 10 gestiegen bin funktioniert Warface nicht mehr. Ich starte das SPiel über Steam, Launcher wird gestartet und klicke auf "SPIELEN". Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und komme nach knapp 2 sek wieder zum Desktop als wäre nichts gewesen. Der Launcher ist auch geschlossen.
Was hab ich schon getan?

• Dateien auf Fehler überprüfen [Keine fehlerhaften Dateien]
  • Neuinstalliert über Steam [Keine Besserung]
  • Launcher aus'm Web runtergeladen, installiert und gestartet [Keine Besserung]

Mein System:

Windows 10, 64 Bit
AMD-FX 6100
MSI 760GA-P43(FX) (MS-7699)
MSI GeForce GTX 1060 6 GB
8GB DDR3 Speicher
Fractel Designe 360mm Wasserkühlung
Creative Suundkarte Z

Der einzige Unterschied wo es geklappt hat war, dass ich Win 7 64 Bit drauf hatte.

...zur Frage

Neu Heruntergeladene Spiele lassen sich nicht öffnen?

Ich bin im besitzt von Minecraft, das lässt sich auch normal öffnen und spielen, jetzt habe ich vor wenigen Tagen Black Ops 2 heruntergeladen, dieses lässt sich bis heute nicht öffnen, dann habe ich heute Warface heruntergeladen, dies lässt sich auch nicht öffnen (gleiche Fehlermeldung). Ich besitze Win 10, habe das Spiel schon neu heruntergeladen und den Pc neu gestartet. Die Fehlermeldung: Warface funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt, sie werden informiert wenn eine Lösung gefunden wurde. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert???

...zur Frage

Warface startet nicht, durch umstellen der Auflösung?

Guten Abend, ich hatte heute mal die Auflösung von Warface geändert. Kurz darauf ist der Bildschirm schwarz geworden und es kam die Meldung das Warface nicht mehr funktioniert. Und seitdem wenn ich Warface im My.com Launcher starten will wird der Bildschirm schwarz und es schließt sich. Ich habe den Pc schon neu gestartet, das Spiel und den Launcher neu intalliert, es auf Fehler vom Launcher überprüfen lassen, Es über Steam herunter geladen und dort auch auf Fehler überprüfen lassen. Doch alles hat nicht geholfen. Bitte um Hilfe :( MFG Cr4zYG4M3S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?