Warface startet nicht mehr!

2 Antworten

game .cfg gelöscht keine gute Lösung ,da das eine Datei ist die gerade für den start benötigt wird, aber du kannst trotzdem mal crytek nachfragen die wissen was zu tun ist.

Tipp: Die Datei game .cgf nie löschen von spielen die mit der cryengine 3 erstellt wurden wie bei spielen Crysis, Warface, Sniper Ghost Warrior

Auf Fehler überprüfen machen

Warface startet nicht mehr!

Ich habe mir vor circa einer Woche Warface auf Steam heruntergeladen und habe es wirklich gerne gespielt.

Aber heute wollte ich die Auflösung im Spiel besser einstellen. Aber seitdem ich die Auflösung verstellt habe, kann ich das Spiel nicht mehr starten (BLACKSCREEN) ! Im Launcher kann ich die Graphikeinstellungen leider auch nicht ändern.

Meine Frage: Wie kann ich das Spiel wieder dazu bringen, zu laufen ? Aus dem Internet habe ich es mir auch schon heruntergeladen, doch das funktioniert genauso wenig.

Danke im Voraus,

Lukas.

...zur Frage

Installierte Spiele auf Standard zurücksetzen?

ich habe vor kurzem einen alten Klassiker ausgepackt. counter strike condition zero. ich habe bei der Grafikeinstellung die Auflösung verändert und nun steht da wenn ich condition zero starte, eine Fehlermeldung, dass er das Spiel nicht mit dieser Auflösung abspielen kann. jetz komm ich nicht mehr ins Optionmenü von dem Spiel und kann somit die Auflösung nicht verändern kann. hab das Spiel mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber hab keinen Erfolg. kann man die Einstellung eventuell irgendwie anders ändern? ich habe bereits versucht, die Auflösung des PC's selbst runterzuschrauben, aber das klappt nicht. ich habe einen Windows xp Rechner. bitte helft mir

...zur Frage

Auflösungs-Probleme mit dem Spiel. Starship Troopers Pc.

Hallöchen. Hab mir heute mal das ältere Spiel, Starship Troopers installiert. Ich hab Win7 64bit. Nach längerem Gerätsel, konnte ich es auch spielen. Aber die Auflösung lässt sich nicht verstellen, bzw nur niedrige Auflösung. Das sieht sch.. aus. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in HD 1920x1080 zu stellen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?