Warface im Vollbild aufnehmen?

1 Antwort

Du musst bei OBS eine Spielaufnahme starten, da müsste es funktionieren.

Wie spiele ich Sims 2 im Fenstermodus?

Hallo. Ich habe die Sims 2 Ultimate Collection und möchte davon ein Video aufnehmen. Leider nimmt mein Aufnahmeprogramm nur im Fenstermodus auf, im Vollbild ist das Bild schwarz. Weiß vielleicht jemand, wie und vor allem ob man Sims 2 im Fenstermodus spielen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Vollbild Modus bei FIve Nights At Freddys deaktiverien

Wie kann ich den VollbildModus bei Five Nights At Freddys ausmachen damit ich das Spiel aufnehmen kann (mit OBS ^^) und ich wills auch nich nur fürs aufnhemne klein machen sondern auch weil ich einfach DIREKT vor dem Monitor klebe (kleiner Tisch ._.) und der JumpScare is dann so Gross und das is dann..... ich habs bis jetzt nur am Handy gespielt und da wars UNGRUSELIG UND LAME xD aber am PC trau ich mich gar nich richtig so im Fullscreen ._.

...zur Frage

Hab ein Problem mit Minecraft Vollbild Spiel bei OBS, wie zu lösen?

Wenn ich bei OBS, Minecraft auf nehmen will (Ich spiele MC mit Vollbild) da wird bei OBS (OBS Studio) Die Vorschau schwarz!!! Also ich kann bei OBS, Minecraft nicht mit Vollbild aufnehmen! BITTE HELFEN! Will meine Community nicht im Stich lassen! Pff was heißt hier Community? xD hab nur 35 Subs xDDD Trotzdem... BITTE HELFEN!

...zur Frage

OBS Fenstermodus Blackscreen?

Wenn ich mit OBS, League of Legends aufnehme mit der Fensteraufnahme, kommt in der Aufnahme nur Blackscreen, ich habe auch schon in LOL alle Eistellungen durchprobiert, also Fenstermodus, Vollbild und randlos. Aber überall ist ein Blackscreen. In der Gameaufnahme geht es zwar aber wieso geht es nicht in der Fensteraufnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?