Warface beendet sich immer während ich spiele,Was tun?

2 Antworten

Grafik treiber updaten? Falls es danach nicht klappt neu installieren.

am 2.4 wurde ein etwa 1 gb grosses patch veröffendlicht ! hast du warface über steam instaliert ? dann erfolgt das eh automatisch , dauert aber etwas . je nach leitung 5 bis 40 min . danach lief alles in super bild und ton quali . die tage darauf , wurden eineige sachen gefixt , dazu wurden die server zeitweise abgeschaltet , jedoch nicht alle gleichzeitig . wenn der WF launcher keine verbindung aufbaut : entweder kommt der hinweis : wir haben ein temporäres prob. bitte warten ( kann schonmal paar std. dauern^^ ) oder wenn das nicht kommt , den pc neu booten , oder im task manager die beiden WF sachen per hand abschalten , und steam neu starten . das wf mitten im spiel die server verbindung verliert , sollte eigendlich nun nicht mehr passieren ....tritt aber leider immernoch hinund wieder auf . besonders an happyhours tage oder doppel xp wochenenden , wie jetzt über ostern . allerdings arbeiten die jungs con crytek daran , zumal sie ein wirksamen cheaterschutz einbauen wollen . kannst mich gern ingame adden , nick : Midamo , clan German United . haben guten draht zu crytek , deshalb immer aktuelle infos .

gruss.....

Laptop wird nach 5 Minuten kochend heiß und geht aus während ich Sims 4 spiele wie kann ich ohne Probleme spielen?

Steht oben alles :)

...zur Frage

Warum glaubt mir mein freund nicht dass yasuo op ist?

Ich meine er hat doppelte critchance einen dash mit 0.1 sec cd und sagt mir bitte nicht dass die crits weniger schaden machen. Dann kauf ich einfach infinity blade
Und dass er kucht der einfachste chanp ist weiss ich auch!

...zur Frage

Kommen wenn der Nintendo Switch raus ist überhaupt noch 3DS spiele?

Steht alles oben :) was glaubt ihr ?

...zur Frage

Warface nicht unterstützter modus?

Ich habe mir gestern Warface runtergeladen beim ersten mal starten hat auch alles geklappt. Ich habe es beendet um etwas anderes zu spielen. Zirka eine Stunde später versuchte ich es erneut aber dann passiert folgenses:

PC wird schwarz (Also wie wenn man den Stecker nicht richtig drinne hat) und dann steht da nicht unterstützter modus und ich weiß nicht wie es weggeht aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen :). (Wenn ich alt f4 drücke ist wieder alles normal also da bin ich dann wieder desktop)

...zur Frage

Playforia spielen gehen nicht

Hallo wollte fragen woran das liegen kann das ich auf playforia keine spiele spielen kann obwohl ich einen flashplayer habe und Java neuste Version genau so wie mein Internet Browser habe ich alles auf dee neusten Version aber auf der Seite steht das ich angeblich kein Java habe habe ich aber wie ich schon oben geschrieben habe. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Dankee schon mal im voraus :D

...zur Frage

Skyrim Enderal

Ein paar Fragen zu:

Ist das eine von Privatpersonen entwickelte Mod, die quasi ein ganzes (eigenes) Spiel erschaffen?

Wird es etwas kosten?

Ich wusste gar nicht, dass es "total conversion" gibt.

Bethesda hat da quasi seine Finger nicht im Spiel gehabt?

Das Spiel sieht ja toll aus bin gespannt.

Kenne mich nur leider absolut nicht mit Spielen aus. :)

Bin kein Spielfreak, sondern spiele halt ab und an meine paar Spiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?