wareum sagen dir männer immer gleich nach zweimal schreiben das sie sich in dich verliebt haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne das aber von euch auch :D naja sind nicht nur immer die Männer :D

PS. hab mich in dich verliebt ... XD lass uns Kinder haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wapiti64
11.07.2011, 16:23

Junge22: Wann ist Eure Hochzeit? Ladet Ihr mich ein?

Bittebittebitte...

0

Ich kenn sowas nur von Frauen.

Wobei es gibt viele Jungs, die behaupten, dass sie verliebt sind, wenn sie mal wieder zu viel Druck in den Eiern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Fehler nicht so, aber so ähnlich auch schon gemacht.

Einmal, hab ichs meiner ersten Freundin in der Schule geschrieben, dass ich sie liebe, war mir aber unsicher und hätte das besser sein lassen sollen, weil soweit wars noch nicht (und ist es auch nicht gekommen). Kürzlich hab ich glaub ich auch wo zuviel blicken lassen, was zwar irgendwie stimmt, aber wo ich nicht so mit der Tür hätte ins Haus fallen sollen.

Man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten, sowas sollte man nicht leichtfertig sagen.

(wundert mich auch nicht, dass das eine Frau abstößt, andersherum ist es aber auch so^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dia24
11.07.2011, 16:37

ja das ist richtig .. andersrum ist es genauso .. aber der mit dem ich geschrieben habe sieht es ja nichtmal ein .er meint er sei so .. naja .. ohne worte

0

Ja, ja, als ich noch in Deinem Alter war, war es noch schlimmer. Da wollten die einen gleich heiraten nach zweimal unterhalten (schreiben gab es damals noch nicht, höchstens Briefe).

;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht war dein foto ja so überzeugend aber ist schon was komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer ist so blöd und schreibt nach zweimal dass man sich verliebt hat das macht doch keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dia24
11.07.2011, 16:24

ja seh ich auch so .. giebts aber echt und ist mir nicht das erste mal passiert .. ich finde sowas so abstoßend das ich denen garnicht mehr antworte

0

Was möchtest Du wissen?