Warenwirtschaft für Mac und iPad?

3 Antworten

Hallo nitrilos!

Vielleicht kann ich dir da auch etwas weiterhelfen. Wir sind bei hgisystems aktuell das Unternehmen im DACH-Raum mit den meisten zertifizierten FileMaker Entwicklern, sitzen ideal im Dreiländereck und machen neben fertigen Lösungen auch Individuallösungen bzw. Anpassungen an unseren bestehenden Lösungen oder eigene Abteilungslösungen - ganz wie du es brauchst. 

Zudem haben wir auch einige Kunden, bei denen wir die Betreuung und den Support für die bestehende FileMaker Lösung übernommen haben, diese aktuell halten und je nach Wunsch auch weiterentwickeln. Auch bei den von dir angesprochenen SEPA-Geschichten können wir viel Erfahrung mitbringen, die dir bestimmt auch weiterhelfen wird und unsere Lösungen finden auf Macs, iPads, iPhones und Windowsrechnern Einsatz. 

Von dem, was du schreibst, bin ich mir sicher, dass wir dir weiterhelfen können. Gern kannst du dich auch einfach mal auf hgisystems.com umsehen, und dich von unserer Kompetenz überzeugen.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Hallo
Schau mal auf die Seite von Rowisoft. Wir haben eine Lösung die heißt skyBlue, man installiert die software auf einem Server und kann dann durch einen Browser mit dem Tablet oder Handy egal wo man ist Live auf den Server zugreifen! Genaueres findet man auf der Seite.
Vielleicht konnte ich ja helfen.
Liebe Grüße
Daniela

google mal nach dem TecArt CRM, diese haben Artikel und Faktura Module. Luffähig auf allen Geräten, da Cloud basierend.

Gibt es eine Ad-Hoc Software für Mac?

Hallo, suche eine Software für Mac, mit der ich eine drahtlose Verbindung zwischen meinem Macbook und meinem Ipad herstellen kann ohne einen Router. Die vorinstallierte Funktion bei meinem Macbook funktioniert zwar, allerdings sehr instabil und langsam. Brauche diese Verbindung um ein Lichtsteuerungsprogramm mit meinem Ipad zu Remoten, dort ist eine zügige Reaktionszeit erforderlich.

...zur Frage

Keyboard lernen am mac über midi keyboard?

Ich möchte ein paar lieder am Klavier (keyboard) lernen. und habe gedacht, dass es für mich am einfachsten geht, wenn ich eine app wie tiny piano fürs iPad nutze, indem dann die zu spielenden tasten markiert werden. gibt es so eine app auch für meinen iMac, wo dann am Bildschirm das keyboard ist und diese taste dann leuchten, also nicht am midi keyboard die Tasten sondern auf dem Bildschirm? die software sollte möglichst günstig sein.

...zur Frage

Onlinebasierte CRM/ERP (kostenlos)?

Welche kostenlose ERP/CRM webbasierten Programme gibt es?

...zur Frage

Mein iPad lässt sich nicht mehr ausschalten, was kann ich tun?

Hallo,

mein iPad mini wurde in den letzten Tagen immer langsamer und mittlerweile funktioniert keine App mehr, die Internet benötigt. Ich habe versucht, das iPad auszuschalten über den regulären Schalter, mit dem man auch die Tastensperre aktiviert, das klappt nicht mehr. Ich habe ebenfalls versucht, das iPad mit meinem Mac zu verbinden, wie sonst auch, in der Hoffnung, ein Software-Update durchführen zu können, aber auch das ging nicht.

Wer weiß was, hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

...zur Frage

Ab wann lohnt sich ein ERP-System?

Schreibe am Freitag darüber eine Klausur und es wäre nett, wenn mir die Frage jemand beantworten könnte, weil ich mich damit kein Stück auskenne :-D

...zur Frage

Software für Selbständige mit dem Mac zum Schreiben von Rechnungen

Hallo, ich bin Freiberufler und arbeite als Selbständiger mit einen Mac (Apple I-Mac mit 17“), und suche nach einer einfachen Software mit der man als Selbstständiger Rechnungen möglichst einfach verwalten, strukturieren und erstellen kann. Ich möchte dann meine Rechnung als PDF erstellen und per Mail direkt vom Mac senden.

Auch Buchhaltung (ELSTER) und was man so steuerlich und machen muss, soll in dem Programm drin sein. Ich möchte mein Büro da komplett verwalten. Schön wäre es auch wenn ich meine Dokumente speichern kann, das heißt wenn ich eine Lieferantenrechnung erhalte, soll die auch in der Buchhaltung mit drin sein.

Ich möchte meine Anschriften (Kunden und Lieferanten) verwalten und später auch das Programm erweitern können. Die Software soll einfach und überschaubar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?