Warensendung wie verschicken? Umschlag,Briefmarke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du das Shirt auf 2 cm Höhe falten kannst, wäre das als Brief für 1,45 EUR billiger und erheblich schneller zu versenden :-)

Als Warensendung mit offenem, durch Musterbeutelklammern (Foto) verschlossenen Umschlag auch darüberhinaus bis 5 cm Höhe für 1,65 EUR.

Gesamtgewicht jeweils 500 g sollte wohl reichen?

G imager761

http://www.traudl-riess.de/dynpg/upload/19.106.6.jpg - (Sport, Geld, Bewerbung)

Natürlich passt das Trikot da hinein. Du kannst auch ein Stück Packpapier entsprechend falten. Wichtig ist nur, dass eine Seite offenbleibt und nur mit Spreizklammern verschlossen wird. Es gibt bei Warensendungen keine starren Größenvorschriften, es kann also auch ein kleiner Karton sein, wenn der von selbst geschlossen bleibt

PS: Eine Warensendung in der Größe kostet 1,65. Also drei 55er Briefmarken.

0

Wenn es in einen Hausbriefkasten einzustecken geht..dann kannst Du es als Brief versenden. Wenn nicht..wird es ein Päckchen!

Es geht hier aber um eine Warensendung und nicht um Brief oder Päckchen. Da gibt es keine starren Größenvorschriften

0
@Bratschlauch

Falsch, Warensendungen haben zulässige Maße wie Breife: Min. 7 x 10 cm bzw. max. 35,5 x 30 x 15 cm sein :-O

0

Was möchtest Du wissen?