Warensendung und Versicherte Sendung - Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warensendung ist das schlechteste, was die Post anbietet. Laufzeit schwankt von 4-5 Tagen bis hin zu 3 Wochen. Gerade in der Weihnachtszeit ist stark von Warensendungen abzuraten.

Warensendung ist nicht versichert uind die Lieferung dauert meist länger. (Der versicherte Versand wird wohl 4,20 Euro kosten)

Eine Warensendung ist nicht versichert und es gibt auch keinen Tracking-Code.