Ist eine Warenrückgabe bei IKEA ohne Kassenbon möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

D'u hast vor 2 Wochen 5,99 bezahlt und lt. Ikea betrug der Preis vor 2 Wochen 3,99?

Verstehe ich nicht?

Sei froh, dass IKEA kulant ist und die Kissen zurücknimmt. Rücknahme bei Nihctgefallen ist reine kulan.z Du hättest Dich mit der Rücknahme ja nicht einverstanden erklären können. Dann wärste auf den Kissen sitzengeblieben. Wenn vor 2 Wochen ein Aktionspreis galt, dann musst Du beweisen, dass Du diesen NICHT bezahlt hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaeufer 23.02.2017, 12:42

Habe ich erst heute gelesen. Nun, im Laufe der Jahre bist Du wohl schlauer geworden und machst Dich erst einmal kundig, bevor Du hier Unwissen verbreitest. Falls nicht ... dann musst Du halt weiter lernen und zahlen. 

0

ich glaube es nicht, die nehmen Sachen zurück und geben die Geld ohne Kassenbon und du fragst ob das seriös ist ! Ist doch klar das die nur den niedrigsten Wert zurückgeben was die Sachen in den Letzten Monaten gekostet haben !!!

Bei Saturn würden sie dich ohne Kassenbon sofort rauswerfen ! Sei froh das sie dir die Sachen umtauschen das du jetzt weniger Geld bekommt liegt doch NUR AN DIR weil du den Bon nicht mehr hast ! Unglaublich manche Leute ! Das ist so super und nett von Ikea und bist immer noch nicht zufrieden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaeufer 23.02.2017, 12:45

Warum fährst Du nicht einfach in den Harz und behältst Deine Weisheiten für Dich! Du schadest den Usern nur! Habe diesen Schmarrn erst jetzt, nach Jahren, gelesen.  

0

Was möchtest Du wissen?