Wareneinkauf als Kleingewerbetreibender auch beim Einzelhandel?

4 Antworten

Was sollte dagegen sprechen? Allerdings gibt der Einzelhandel meistens nur Ware in Handelsüblichen Mengen ab. Du wirst also das Schnäppchenangebot nicht in beliebiger Stückzahl kaufen können. Dann wird sich der Handel damit kaum noch lohnen.

Unter welchem Namen? Ich habe Markenleggings gekauft die normalerweise bei knapp 5€ liegen, für 0,20 €. Die will ich jetzt bei eBay verkaufen. Den Namen der Leggings wollte ich eigentlich nicht ändern.

0

Kannst Du natürlich machen, aber das Entscheidende dürfte hier sein, ob Du Käufer findest, die den Preis bezahlen...   ;-)

Dürfen darfst du das schon.

Aber es ergibt keinen Sinn.

Unter welchen Nahmen und zu welchen Preisen willst denn diese Produkte weiter verkaufen?

Was muß man außer Gewerbeschein anmelden um gewerblich verkaufen zu dürfen bei ebay?

...zur Frage

Neue Sachen bei Ebay teurer verkaufen

Hallo wenn man neue Klammotten bei Ebay verkauft, handelt man ja gewerblich. Nur ab wann handelt man gewerblich kann man nicht ne gewisse Grenze als Privatverkäufer an neuen Klammotten verkaufen? Also ich will nicht meine 100 zustehenden Sachen laut Ebay verkaufen, sondern nur mal ein paar ist das möglich? Ich habe bei Ebay nachgeschaut, es gibt sehr viele Privatverkäufer die haufenweise neue Klammotten verkaufen und dann halt sagen das es ein Fehlkauf etc. war, kann man das so einfach machen?

...zur Frage

Viele Artikel auf Ebay verkaufen Gewerblich?

Hey Und zwar verkaufen wir Gewerblich Reifen, wir suchen eine Firma die Gebrauchte Reifen auf Ebay hochladen bzw für uns reinstellen kann Gibt es soetwas? Wenn ja wo finde ich die über Google finde ich leider nichts Wir sind es leid ständig die Artikel einzeln hochzuladen

...zur Frage

Lohnt es sich noch bei ebay als gewerblicher zu Verkaufen?

Was kann man den überhaupt heute noch verlaufen und lohnt es sich über ebay gewerblich zu handeln?

...zur Frage

Kleingewerbe in Ebay

Hallo. Ich möchte in Ebay gewerblich Handeln. Nur nebenbei als Kleingewerbe. Für wieviel muss ich im Monat ca. Verkaufen, damit mir nach Abzug von Steuern, Gebühren, etc. noch 500 Euro Gewinn im Monat übrig bleiben.

mfg

...zur Frage

wieviel € warenwert darf man bei ebay verkaufen somit man es nicht gewerblich anmelden muß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?